Interessanter REX
-
Interessanter REX
Hallo!
Der REX nach St. Valentin (ab Wien West 17:14) hat heute, Donnerstag, so ausgesehen!
Diese Lok und diese Wagen wird es meiner Vermutung nach wohl nicht so oft geben - oder?
LG
Markus1099
Der REX nach St. Valentin (ab Wien West 17:14) hat heute, Donnerstag, so ausgesehen!
Diese Lok und diese Wagen wird es meiner Vermutung nach wohl nicht so oft geben - oder?
LG
Markus1099
- Dateianhänge
-
- InteressanterREX.jpg (38.63 KiB) 13992 mal betrachtet
-
Ich wüsste seit Einführung der Dostos nichts, das mal welche überzählig waren.Markus1099 hat geschrieben:Danke für die Info!
Frage dazu: Hat das irgendeinen logischen Grund, warum die Wagenkombination so ist? Herrscht da Wagenmangel an DOSTOS?

Seit man auch auf der Tauernschleuse und in Vorarlberg (weiß der Teufel, warum dort Dostos fahren müssen

Meine persönliches Unwort: MOBILITÄTSEINGESCHRÄNKT
-
Hast du vielleicht gesehen, ob der FV-Waggon überhaupt zugänglich war?Markus1099 hat geschrieben: Diese Lok und diese Wagen wird es meiner Vermutung nach wohl nicht so oft geben - oder?
Da waren ja eine Zeit lang sogar DoSto-Steuerwägen im Einsatz, gö?Mexx hat geschrieben: Ich wüsste seit Einführung der Dostos nichts, das mal welche überzählig waren.![]()
Seit man auch auf der Tauernschleuse und in Vorarlberg (weiß der Teufel, warum dort Dostos fahren müssen![]()
![]()
), sind´s noch weniger geworden.
zum thema dostos in vorarlberg:
10 zwischenwagen + 2 steuerwagen (8033 003 sowie 8033 027)
etwa die hälfte davon schon in wolfurt "daheim"..
mit 8033 003 gibts immer wieda mal kleine pannen.
eingesetzt werden die 2 garnituren (steuer + 5 zwischenwagen) im schüler- bzw pendlerverkehr.
die 4024 orgien reichen bei weitem nicht aus
detail am rande: alle wagen mit niederösterreich logo und etwa 5 mit neuem VOR pickerl an der tür
10 zwischenwagen + 2 steuerwagen (8033 003 sowie 8033 027)
etwa die hälfte davon schon in wolfurt "daheim"..
mit 8033 003 gibts immer wieda mal kleine pannen.
eingesetzt werden die 2 garnituren (steuer + 5 zwischenwagen) im schüler- bzw pendlerverkehr.
die 4024 orgien reichen bei weitem nicht aus

detail am rande: alle wagen mit niederösterreich logo und etwa 5 mit neuem VOR pickerl an der tür