Die letztes Jahr in Erdberg bei einem Zusammenstoß mit der 1142-666 beschädigte 1063-033 steht nach ihrer Reparatur derzeit in Wien West im Verschubeinsatz.
Die beiden Vorbauten unterscheiden sich durch die neue Lackierung vom Mittelteil der keinen neuen Lack erhielt.
Nach dem Unfall war zeitweise von Ausmusterung der Maschine die Rede. Offensichtlich war die Reparatur wirtschaftlich gerechtfertigt, die 1142-666 wurde nicht mehr repariert und in Wien-Süd zerschnitten.
lg
max
1063-033 wieder im Einsatz
Nicht böse sein!
Ganz aktuell ist dies aber nicht mehr! Sie steht schon seit einigen Monaten wieder im Betriebsdienst!
für die 1063.33 gabs ja Ersatzteile(1063.06 Uf Gramatneusiedl)und sie ist viel jünger als die 1142.Auch die Schäden waren nicht so schlimm den der Rahmen der 63er war fast unbeschädigt ganz im Gegensatz zur 666.
Aber im Einsatz ist sie schon lange.Bis eine der drei im Wiener Raum tätigen 1063 Ws sieht dauerts halt.Sonst ist meist eine 1163 bei euch im Einsatz oder irre ich mich?
Aber im Einsatz ist sie schon lange.Bis eine der drei im Wiener Raum tätigen 1063 Ws sieht dauerts halt.Sonst ist meist eine 1163 bei euch im Einsatz oder irre ich mich?
für mich war´s neu
Stimmt. Hauptsächlich fährt eine 1163 in WS Verschub. Mein Beitrag hat sich auch nur auf eine persönliche Beobachtung bezogen. Ich habe mich sehr gefreut, dass die Lok wieder fährt. Ich habe sie zuletzt vor einigen Monaten noch zerlegt im TS Werk Linz gesehen.
Ich kann mich aber an keine Meldung im Forum erinnern, dass die Lok wieder fährt, oder ich habe etwas überlesen.
lg
max
Ich kann mich aber an keine Meldung im Forum erinnern, dass die Lok wieder fährt, oder ich habe etwas überlesen.
lg
max