Was regt ihr euch über das Design auf! Seid froh drüber, daß unser Bundeswolfi nicht auf ein Portrait von ihm auf der Lok bestanden hat! Unser Möchtegern-Kaiser!
Werde mir die Lok heute mal ansehen - LIVE ist LIVE !!!
Beim 1. Kontakt mit ihr war ich zu überrascht, aber heute ...
Wer mit geilen Schienenfahrzeugen
unterwegs sein will, der muss nicht
weit fahren - ITALIEN !!!
Johannes hat geschrieben:Was regt ihr euch über das Design auf! Seid froh drüber, daß unser Bundeswolfi nicht auf ein Portrait von ihm auf der Lok bestanden hat! Unser Möchtegern-Kaiser!
Grundsätzlich, bitte solche Ideen nicht posten, man kann nie wissen wer das liest, und scnheller als man denkt wird aus Gedanken Realität
Ooch, wenn es ein Bild von unserem Herrn Bundeskanzler ist, so wie letzten Sonntag in der Krone als Karikatur, dann, ja dann würde mir auch die Maschine gefallen.... :lol:
JochenK hat geschrieben:Grundsätzlich, bitte solche Ideen nicht posten, man kann nie wissen wer das liest, und scnheller als man denkt wird aus Gedanken Realität
Hast wieder mal Recht!
Ok, ich sag nichts mehr!
JochenK hat geschrieben:Grundsätzlich, bitte solche Ideen nicht posten, man kann nie wissen wer das liest, und scnheller als man denkt wird aus Gedanken Realität
Hast wieder mal Recht!
Ok, ich sag nichts mehr!
Das schlimmere waere, wenn man bedenkt, dass das dann garantiert noch aus oeffentlichen mitteln bezahlt wird. Diese burschen wissen ganz genau, wie das geld ins eigene sackl fliesst.
Wobei werbung ja garnicht erlaubt ist, sondern nur fuer caritative zwecke und aehnliches.
Sybic hat geschrieben:Mahlzeit miteinander, das Bild wurde nunmehr etwas feinkörniger gemacht. Betreffend des (C) Hinweises ersuche ich um Nachsicht wonach dieser von uns so belassen wird.
Hallo,
Naja, wenn Du der Meinung bist, aber wie gesagt, dann wünsche ich mir aber auch, das in Zukunft keine Bilder mehr eingestellt werden. Mit dem (c) lässt sich das Bilder sowieso nicht schützen.
Gerd hat geschrieben:
Naja, wenn Du der Meinung bist, aber wie gesagt, dann wünsche ich mir aber auch, das in Zukunft keine Bilder mehr eingestellt werden. Mit dem (c) lässt sich das Bilder sowieso nicht schützen.
Mit diesem copyright beissen sich vielleicht gewisse herren in den hintern. Das kann man naemlich nicht mehr einfach beschneiden .
Aber als vorzeige- bzw. dokumentationsfoto ist es vollkommen in ordnung, mehr braucht man ja nicht. Alles wichtige ist zu sehen, danke!
Pollux hat geschrieben:
Mit diesem copyright beissen sich vielleicht gewisse herren in den hintern. Das kann man naemlich nicht mehr einfach beschneiden
Da beißt sich überhaupt keiner in den Hintern. Ein Mathematiker hat mir einmal einen Algorithmus vorgeführt, mit dem nach einem Mausclick ein zu 90% mit Noise versehenes Bild reproduziert wurde oder bei einem uralten Stummfilm die Untertitel entfernt wurden. Die lächerlichen Copyrightschriftzüge zu umgehen kostet denjenigen, der es machen will bestenfalls einen Lacher.
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
hcl hat geschrieben:
Da beißt sich überhaupt keiner in den Hintern. Ein Mathematiker hat mir einmal einen Algorithmus vorgeführt, mit dem nach einem Mausclick ein zu 90% mit Noise versehenes Bild reproduziert wurde oder bei einem uralten Stummfilm die Untertitel entfernt wurden. Die lächerlichen Copyrightschriftzüge zu umgehen kostet denjenigen, der es machen will bestenfalls einen Lacher.
Na dann sollen die herren doch clicken.
Wenn es so einfach waere, muesste sich ja niemand aufregen, das wichtigste ist zu sehen und mehr braucht man nicht! Seid froh, wenn der rest nicht ueberhaupt weggeschnitten wird. So lange werden sich diese herren kopierer naemlich noch spielen.
Oder sollen die bilder in zukunft so aussehen? Jaja, das wichtigste waere zu sehen, wie eine 2067 aussieht weiss eh jeder...
Dann sollen sie den Algorithmus anwenden und den Mund halten!
Und bei den Herren möchte ich es sowieso mal sehen, daß sie sich selbst in den Hintern beissen! Da zahle ich auch Eintritt dafür !! *lool*