Das blieb von der Stammersdorfer Lokalbahn (Mit Bild!)

Neuigkeiten & Sichtungen aus dem landesweiten Nahverkehr
5046-01

Beitrag von 5046-01 »

Der von dir hergestellte Zusammenhang zwischen einem (angeblich) von Frauen dominierten Vorstand und
Ja es sin d nun 4 Frauen im Vorstand
der Ablehnung deiner Ideen bzw. mit der "Verschandelung" des Bahnhofs ist frauenfeindlich und mit linken Ideen nicht vereinbar. Bevor du antwortest, denk nach
Ich bin einseits ein eisenbahnfreund und anderseit auch der alternativen Kulturszene sehr nahestehend und ich bin ja eh u einen Kompromiss bemüht!

By the way:
Soo schön, wie du tust, ist der Bahnhof auch nicht. Ich hoffe, daß das Ensemble (das ja auch als schützenwert befun
den wurde) erhalten bleibt, aber der Rest ist mir egal.

Ich will nur den WArteraum und den Kasaraum im Originial belassen, der REst ist mir auch nicht so wichtig!
Pollux

Beitrag von Pollux »

MichaelK hat geschrieben:Der von dir hergestellte Zusammenhang zwischen einem (angeblich) von Frauen dominierten Vorstand und der Ablehnung deiner Ideen bzw. mit der "Verschandelung" des Bahnhofs ist frauenfeindlich und mit linken Ideen nicht vereinbar. Bevor du antwortest, denk nach!
Ein problem, dass ich schon oefter festgestellt habe.

Ich finde, durch dieses verhalten, gepaart mit der offiziellen erklaerung der parteizugehoerigkeit, ist massivste schaedigung des ansehen dieser gruppe! Da wurden leider schon ganz andere sachen oeffentlich geschrieben, die hoechst weit von jedem "linken denken" entfernt sind!

Dieses denken ist jedenfalls nirgends im kreis der Gruenen zu finden. Hoechstens in parteien wie: "Gruenes steirisches kuerbiskernoel" und aehnliches. "Gruen" will ja heute eh schon jeder sein. :(

LG Hans
Antworten