4020 113 im "Neulack" Design unterwegs (m.B.)

Neuigkeiten & Sichtungen aus dem landesweiten Nahverkehr
qwerty6430

Beitrag von qwerty6430 »

Warum wird denn das immer so beschönigend als "Verschönert" bezeichnet? Es ist und bleibt grobe Sachbeschädigung. Und da ist es völlig unerheblich, ob es einem das gefällt oder nicht. Fakt ist, den ÖBB gefällt das nicht und die wollen sowas NICHT haben. Können das die Fratzen nicht einsehen? Was würden die sagen, wenn ich mir ihren Golf grabsche und dementsprechend besprühe. "Mir gefällt das und du hast die Schnautze zu halten." Nein so läuft das nicht, jeder der bei Schmierereien erwischt wird, bekommt ein Ticket für einen Wochenendjob. Da darf er alles wieder abmachen, weil bezahlen kann er das sowieso nicht...
Also ich bekommer beim Anblick derlei Schmierereien einen dicken Hals. :evil:

Gruß
qwerty
Pollux

Beitrag von Pollux »

Ich rate jedenfalls keiner dieser kleinen ratten, dass mein schatten auf sie faellt...

LG Hans
blu

Beitrag von blu »

ungeachtet dessen, daß manche der graffitis ja nicht schlecht aussehen, sind sie dennoch auf waggons fehl am platz.
die öbb sollten lieber unterführungen diesen leuten zur verfügung stellen.
die kindergartenschmierereien schaun jedenfalls nicht besser aus!

und wenn schon ein waggon, dann durch die öbb erlaubt.
also einfach mal als gag einen waggon besprayen - natürlich vorher die fenster abkleben. das hätte mal was ;-)
blu

Beitrag von blu »

konnte heut im bhf wien meidling übrigens eine weitere angesprayte s-bahn-garnitur sehen.
man sieht: es wird wärmer und die ferien nähern sich. sprich: einigen dürfte vermehrt fad sein.

diesmal hats 6020.208 und 7020.208 erwischt. hauptsächlich im bereich der einstiege.
Sybic
Beitrag von Sybic »

Foto? :shock:
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
blu

Beitrag von blu »

leider hab ich keines.
erstens ist die garnitur schon kurz vorm abfahren gewesen und 2tens hätt ich sonst meinen zug versäumt.

werd aber schaun, daß i ma bald eine eigene digi-cam zuleg und dann werd ich mich vermehrt auf die lauer legen.

die bisher gesichteten 272 und 279 hab ich jedenfalls seither nicht wieder im einsatz gesehen.
blu

Beitrag von blu »

wie ich heut im BHF Wien Mitte gesehen hab, wurde auch 6020.229 "umlackiert".
Foto war jedoch nicht möglich, da nur die mir nicht zugewandte seite des zuges beschmiert war.
Antworten