wie ich heut beim durchfahren in bad vöslau gesehen habe, hats nun auch eine dosto-garnitur erwischt.
der erste waggon nach der lok, in fahrtrichtung rechts, ist nun neben grau und rot sehr bunt
weiß eigentlich wer warum die Talent(e) nicht so ausschaun =) ... ich verstehs ehrlich gsagt nicht dass nur die 4020er so schön besprüht werden. ich hab zwar schon beim durchstöbern ein topic mit den beschmierten talenten gesehen muss aber sagen dass mir entlang der nordbahn noch kaum welche aufgefallen sind.
Die Schmiererei auf den 4020ern nimmt ab - irgendwas dürfte passiert sein!? Weiß jemand mehr? Hat das vielleicht mit der neuen, modernen "Waschstraße" in Floridsdorf zusammen?
Wer mit geilen Schienenfahrzeugen
unterwegs sein will, der muss nicht
weit fahren - ITALIEN !!!
Von Abnehmen kann keine Rede sein.Am Samstag auf der FJB gesichtet.
Ob das ein Beitrag zur kommenden EM sein soll in Anlehnung an die EM-Tauri entzieht sich meiner Kenntnis.
blu hat geschrieben:um die 4020er schei**en sie sich wohl wenig.
anders ists nicht zu erklären, daß fast ausschließlich nur diese fahrzeuge verschandelt werden.
Also 4010ers erwischt es LEIDER auch, vorallem die in Graz die nacht's beim Frachtenbahnhof abgestellt werden. Ich verurteile Graffity" ´
Schade um die armen Züge
was gibt einem das frage ich mich andere Sachen zu verdrecken
Zuletzt geändert von Der ewig Fragende am Fr Jul 27, 2007 9:43, insgesamt 1-mal geändert.
Die sind ganz einfach stolz auf ihre "Kunstwerke" und Züge die durch das Land fahren sind noch viel besser zu beschmieren, weil die ja herumfahren und es dadurch noch mehr Leute sehen was sie "geschafft" haben....
Kürzlich haben's im Fernsehen über das Problem in Berlin berichtet wo's noch viel schlimmer ist als bei uns. Vorallem bei der U-Bahn
Und ein so ein kranker Sprayer hat gemeint er sehe sich als Wohltäter weil er damit Arbeitsplätze schafft, denn wenn er es nicht versauen würd, würden die nix zum putzen haben
Und ein so ein kranker Sprayer hat gemeint er sehe sich als Laughing Wohltäter Laughing weil er damit Arbeitsplätze schafft, denn wenn er es nicht versauen würd, würden die nix zum putzen haben
mhm, aus rationalisierungsmaßnahmen, weil die schmierereien so häufig passieren, werden dann schöne reinigungsanlagen erstellt ... da hat der "Wohltäter" wirklich recht *sarkastisch bin*