5022... pro/contra.
5022... pro/contra.
so, hier der thread als fortsetzung.
gibts zu den 5022ern eigentlich irgendwelche beschwerden seitens der fahrgäste, so wies beim talent auf der strecke nach deutschkreutz war?
müßte hier ja nicht wirklich anders sein, denke ich.
gibts zu den 5022ern eigentlich irgendwelche beschwerden seitens der fahrgäste, so wies beim talent auf der strecke nach deutschkreutz war?
-
screenshooter
Re: 5022... pro/contra.
Die Burgenländer solln sich net über jeden Scheiß aufregen, die sollen mal an Vergleich zwischen Talent/Desiro und V-Wagen (Wiener Linien) machen, dann red ma weiter, da würdens glaub ich den Talent/Desiro umarmen.blu hat geschrieben:so, hier der thread als fortsetzung.
-
screenshooter
Viele wünschen sich so eine Klimaanlage wie in den DoSto's. Aber wo den Platz hernehmen?? Beim Talent war sie rein nur am Dach platzierbar. Da sollte man die Leute in den S-Bahnen befragen, was ihnen lieber ist, der Lärm oder die Hitz.vt10 hat geschrieben:ist innen komplett gleich, fahrgäste beschwerden sich andauernt weil man die Klima net regeln kann, man kann nur aus oder ein schalten, und die sitze sind unbequem der Bremslärm ist unerträglich.....
was isn am v-wagen schlimm?screenshooter hat geschrieben:Die Burgenländer solln sich net über jeden Scheiß aufregen, die sollen mal an Vergleich zwischen Talent/Desiro und V-Wagen (Wiener Linien) machen, dann red ma weiter, da würdens glaub ich den Talent/Desiro umarmen.
mir gefällt der super.
@talent/desiro.
etwas suspekt war mir der vorwurf, im talent hätte man so grelles licht und man wolle lieber die cs-wagen wieder.
jetzt erklär mir doch mal wer, wo das licht greller und störender is...
-
screenshooter
Ich red ja auch net vom Gefallen, sondern vom Komfort. Die "Sitze" im V-Wagen sind einfach nur aus Plastik, wahnsinnig bequem.blu hat geschrieben: was isn am v-wagen schlimm?
mir gefällt der super.
ja, das sagen eh die meisten.screenshooter hat geschrieben: Ich red ja auch net vom Gefallen, sondern vom Komfort. Die "Sitze" im V-Wagen sind einfach nur aus Plastik, wahnsinnig bequem.
aber ich sag mal... bei einer ubahn ists ob der verweildauer ned so tragisch.
-
screenshooter
Dann brauchens also net über die Talente schimpfen, also schick ma statt den Talenten, V-Wagen zu den Burgenländern, mal schaun was sie dann sagen.blu hat geschrieben:ja, das sagen eh die meisten.screenshooter hat geschrieben: Ich red ja auch net vom Gefallen, sondern vom Komfort. Die "Sitze" im V-Wagen sind einfach nur aus Plastik, wahnsinnig bequem.
aber ich sag mal... bei einer ubahn ists ob der verweildauer ned so tragisch.
ganz versteh ich den zusammenhang nun ned...screenshooter hat geschrieben:Dann brauchens also net über die Talente schimpfen, also schick ma statt den Talenten, V-Wagen zu den Burgenländern, mal schaun was sie dann sagen.
der v-wagen is eine ubahn, in der man wenige minuten herumfährt.
im talent sitzt man mitunter eine stunde.
-
screenshooter
Wennst von Endstation zu Endstation mit da U-Bahn fahrst schauts auch a bissl anders aus.blu hat geschrieben:ganz versteh ich den zusammenhang nun ned...screenshooter hat geschrieben:Dann brauchens also net über die Talente schimpfen, also schick ma statt den Talenten, V-Wagen zu den Burgenländern, mal schaun was sie dann sagen.
der v-wagen is eine ubahn, in der man wenige minuten herumfährt.
im talent sitzt man mitunter eine stunde.
Dafür sehe ich da (im Gegensatz zu irgendwelchen Polsterbezügen) wo ich mich "reinsetze" oder eben nicht - und das ist mir als Fahrgast in dieser "dreckigen Millionenstadt" (alle Wien[liebhab]er mögen mir bitte verzeihen) mittlerweile wirklich wichtiger!Die "Sitze" im V-Wagen sind einfach nur aus Plastik,
LG, der Fahrgast
was ein nicht unwesentlicher nebeneffekt ist!Fahrgast hat geschrieben:Dafür sehe ich da (im Gegensatz zu irgendwelchen Polsterbezügen) wo ich mich "reinsetze" oder eben nicht - und das ist mir als Fahrgast in dieser "dreckigen Millionenstadt" (alle Wien[liebhab]er mögen mir bitte verzeihen) mittlerweile wirklich wichtiger!Die "Sitze" im V-Wagen sind einfach nur aus Plastik,
LG, der Fahrgast
abgesehen davon: viel weicher sind die sitze in den silberpfeilen auch nicht.
-
Der ewig Fragende