Neuigkeiten & Sichtungen auf den österreichischen Schienen
Der ewig Fragende
Beitrag
von Der ewig Fragende » Fr Aug 10, 2007 15:21
Eben da hauns es raus was ihnen dann bei den wesentlichen Sachen wie den Nebenbahnen oder gscheiten Waggons abgeht. Sehr toller Vorstand muss ich wirklich zugeben
Zuletzt geändert von Der ewig Fragende am Sa Aug 11, 2007 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
rene2016
Beiträge: 250 Registriert: Di Okt 31, 2006 20:28
Wohnort: An der Südbahn bzw. an der Gutensteinerbahn
Kontaktdaten:
Beitrag
von rene2016 » Sa Aug 11, 2007 20:32
Der Bau des Hauptbahnhofes samt 100 km Gleise, die neu verlegt werden, kommt auf 886 Mio
Zuletzt geändert von
rene2016 am So Aug 12, 2007 9:01, insgesamt 1-mal geändert.
Der ewig Fragende
Beitrag
von Der ewig Fragende » Sa Aug 11, 2007 21:43
rene2016
Beiträge: 250 Registriert: Di Okt 31, 2006 20:28
Wohnort: An der Südbahn bzw. an der Gutensteinerbahn
Kontaktdaten:
Beitrag
von rene2016 » So Aug 12, 2007 9:02
Na ich mein, so viel zum Thema "einsparen"...
Der ewig Fragende
Beitrag
von Der ewig Fragende » So Aug 12, 2007 10:42
aso
screenshooter
Beitrag
von screenshooter » Mo Aug 13, 2007 11:41
Weißt du auch noch wie viel der Semmering-Basistunnel verschlingt?
blu
Beiträge: 1402 Registriert: Mi Jan 25, 2006 9:27
Beitrag
von blu » Mo Aug 13, 2007 11:46
oder der koralmtunnel?
Der ewig Fragende
Beitrag
von Der ewig Fragende » Mo Aug 13, 2007 18:02
Der Semmeringbasistunnel kommt für's erste eh net!
Zuletzt geändert von Der ewig Fragende am Di Aug 14, 2007 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
rene2016
Beiträge: 250 Registriert: Di Okt 31, 2006 20:28
Wohnort: An der Südbahn bzw. an der Gutensteinerbahn
Kontaktdaten:
Beitrag
von rene2016 » Di Aug 14, 2007 9:29
Da hab ich irgnwo eine Zeitschrift gehabt wo das alles gestanden ist,... aber die muss ich erst suchen.
Der ewig Fragende
Beitrag
von Der ewig Fragende » Di Aug 14, 2007 11:20
Der Faymann hat das sogesagt. Der Koralmtunnel ist wichtiger meint er.
Ich find das eigentlich auch so
blu
Beiträge: 1402 Registriert: Mi Jan 25, 2006 9:27
Beitrag
von blu » Di Aug 14, 2007 11:44
da faymann...
bitte hör ma auf mit dem.
für den is eine u2 anbindung an den hbf a unmöglich, während er mehrere ubahn-verlängerungen in die botanik bzw. eine parallelführung von u- und s-bahn für sinnvoll erachtet.
Der ewig Fragende
Beitrag
von Der ewig Fragende » Di Aug 14, 2007 12:34
Na echt?
Das find ich jetzt aber arm wenn net amal eine U-Anbindung an den neuen ach so tollen Hauptbahnhof vorhanden ist
Gut im Grunde genommen kann es mir eh egal sein weil es nicht mein Gebiet ist aber trotzdem wäre das lächerlich!
Jedenfalls die Koralmbahn ist mir persönlich wichtiger, weil ich von der auch profitieren würde
blu
Beiträge: 1402 Registriert: Mi Jan 25, 2006 9:27
Beitrag
von blu » Di Aug 14, 2007 12:46
4010er hat geschrieben: Na echt?
Das find ich jetzt aber arm wenn net amal eine U-Anbindung an den neuen ach so tollen Hauptbahnhof vorhanden ist
die u1 fährt hin.
Der ewig Fragende
Beitrag
von Der ewig Fragende » Di Aug 14, 2007 13:00
Und warum net die U2?
blu
Beiträge: 1402 Registriert: Mi Jan 25, 2006 9:27
Beitrag
von blu » Di Aug 14, 2007 13:06