185 518 und 519 LTE?

Neuigkeiten & Sichtungen auf den österreichischen Schienen
Robert Peter

Beitrag von Robert Peter »

Du hast das Bild nicht verlinkt, wogegen ich gar nichts gesagt hätte, sondern direkt in dein tolles xxxx-Forum eingebunden, was wiederum Traffic verursacht. Vielleicht solltest du die deutsche Rechtssprechung mal etwas genauer prüfen, vor allem um was es in den Fällen ging.
Eingebunden? In meinem Quelltext steht der Link zu diesem Foto und nichts anderes! Und die deutsche Rechtssprechung interessiert mich als Österreicher herzlich wenig!

.) es ist nicht MEIN Forum!
Ich empfinde es jedenfalls als Frechheit, aber das entspricht ja deiner Art.
Your problem!
Ansonsten, mülle du lieber das xxxx zu, als hier andere User zu belästigen.
Welche andere User bitte? Wenn andere User Dein Foto aufrufen, belästige ich dich? Komische Ansichten! Hast kein Geld, um Deinen Traffic zu bezahlen? Oh Mann, ich hasse deine Armut! Der stuft seine gelbe Loksite fast schon als amtlich ein und will alles umsonst und erleidet einen multiplen Herzanfall, wenn ein paar Leute sein Foto betrachten. Peinlich diese P.......!
...aber wenn nicht, sind bestimmt wieder die anderen schuld.
Klar, die ÖBB, denn dort hat es dann wer falsch in die Datenbank eingegeben, die allen Mitarbeitern zur Verfügung steht!
TCB

Beitrag von TCB »

Robert Peter hat geschrieben:Und die deutsche Rechtssprechung interessiert mich als Österreicher herzlich wenig!
Aber warum haben Sie sie dann angeführt, Herr Peter ? Ich dachte nach ihrem bisherigen Auftreten eigentlich, sie seien ebenfalls im juristischen Bereich tätig. Es ist natürlich nicht tragisch, wenn Sie ihr scheinbar reichlich vorhandenes Geld anderweitig verdienen.

TCB

Korinthe
Es heißt übrigens Rechtsprechung, das kommt von Recht und nicht von rechts oder links - bißchen Spaß muß sein.
/Korinthe
Zuletzt geändert von TCB am Mi Apr 16, 2003 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
G.S.
Beitrag von G.S. »

Der scheint es nicht begreifen zu wollen. Du hast zwar den Bilderlink in deinem Eintrag verwendet, aber eben mit einem img davor und dahinter. Da du ja kein Laie bist brauche ich dir sicherlich nicht erklären was das bedeutet. Ich habe auch gesagt, daß ein Link mich nicht Ärgern würde, auch wenn du das Bild auf deinem Server ablegst und von dort verlinkst, aber das wäre ja wahrscheinlich zuviel Arbeit. Hier ging es um den bei dir nicht vorhandenen Anstand und nicht ums Geld.
MfG G.Scherf
Robert Peter

Es ist natürlich nicht tragisch, wenn Sie ihr scheinbar reichlich vorhandenes Geld anderweitig verdienen.
.anderweitig verdienen? Es ging ums Geldausgeben!

Beantworten Sie eigentlich grundsätzlich keine Ihnen gestellten Fragen - siehe voriger Beitrag (Angst, Repressalien?)

Die "Rechtssprechung" war nur ein kleiner Test! Na wenigstens schreiben können Sie....
Zuletzt geändert von Robert Peter am Mi Apr 16, 2003 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Robert Peter

...auch wenn du das Bild auf deinem Server ablegst und von dort verlinkst, aber das wäre ja wahrscheinlich zuviel Arbeit.
Nein nicht zu viel Arbeit, aber eindeutig gegen die österreichischen Urheberrechtsbestimmungen!
G.S.
Beitrag von G.S. »

Das glaubst du wohl selber nicht. Du kannst anderen Webmastern finanziellen Schaden zufügen, wenn du Bilder auf Seiten, die gut besucht sind verlinkst. Somit erhöhst du die Kosten, die so nicht vorherzusehen waren. Und ich glaube kaum, daß das die österreichische Rechtssprechung besagt.
Im Übrigen, ehe du wieder Verdächtigungen anstellst, mich kannst du mit dem Traffic so schnell nicht ärgern, aber ich wünsche dir, daß du damit mal an den Richtigen gerätst, dann dürften dir deine Hirngespinste ganz schnell vergehen.
MfG G.Scherf
Robert Peter

Und ich glaube kaum, daß das die österreichische Rechtssprechung besagt.
Das Speichern eines "fremden" Fotos auf dem eigenen Server ist eindeutig als (unzulässiges) Kopieren anzusehen...
Im Übrigen, ehe du wieder Verdächtigungen anstellst, mich kannst du mit dem Traffic so schnell nicht ärgern,
Na dann geht es mir ja jetzt gleich viel besser!
aber ich wünsche dir, daß du damit mal an den Richtigen gerätst, dann dürften dir deine Hirngespinste ganz schnell vergehen.
Aber klar! Du hast ja wie immer recht, oder glaubst dies zumindest!

Bild
G.S.
Beitrag von G.S. »

Toll, ein Passbild von dir, genau so habe ich es mir vorgestellt :shock:
MfG G.Scherf
Antworten