Eingebunden? In meinem Quelltext steht der Link zu diesem Foto und nichts anderes! Und die deutsche Rechtssprechung interessiert mich als Österreicher herzlich wenig!Du hast das Bild nicht verlinkt, wogegen ich gar nichts gesagt hätte, sondern direkt in dein tolles xxxx-Forum eingebunden, was wiederum Traffic verursacht. Vielleicht solltest du die deutsche Rechtssprechung mal etwas genauer prüfen, vor allem um was es in den Fällen ging.
.) es ist nicht MEIN Forum!
Your problem!Ich empfinde es jedenfalls als Frechheit, aber das entspricht ja deiner Art.
Welche andere User bitte? Wenn andere User Dein Foto aufrufen, belästige ich dich? Komische Ansichten! Hast kein Geld, um Deinen Traffic zu bezahlen? Oh Mann, ich hasse deine Armut! Der stuft seine gelbe Loksite fast schon als amtlich ein und will alles umsonst und erleidet einen multiplen Herzanfall, wenn ein paar Leute sein Foto betrachten. Peinlich diese P.......!Ansonsten, mülle du lieber das xxxx zu, als hier andere User zu belästigen.
Klar, die ÖBB, denn dort hat es dann wer falsch in die Datenbank eingegeben, die allen Mitarbeitern zur Verfügung steht!...aber wenn nicht, sind bestimmt wieder die anderen schuld.