EM Lokparade in Villach

Neuigkeiten & Sichtungen auf den österreichischen Schienen
1216.050

Beitrag von 1216.050 »

77.28 hat geschrieben:
Wer nicht dabei war selber schuld.
Ziemlich überflüssig, diese Bemerkung...
Anstatt die Info über den Termin im Rahmen eines Geheimzirkels ganz kurzfristig an nur wenige Auserwählte weiter zu geben, hätte eine frühe und offizielle Info dazu geführt, dass mehr Leute teilnehmen hätten können. Es soll ja auch noch berufstätige Leute geben, die nicht kurzfristig Urlaub nehmen können ! :-( :-(
100% Zustimmung

Ich finde es sehr schade das es nur ein kleinen Kreis an ausgewählten Personen bekannt war.
hcl

Beitrag von hcl »

77.28 hat geschrieben:
Anstatt die Info über den Termin im Rahmen eines Geheimzirkels ganz kurzfristig an nur wenige Auserwählte weiter zu geben, hätte eine frühe und offizielle Info dazu geführt, dass mehr Leute teilnehmen hätten können. Es soll ja auch noch berufstätige Leute geben, die nicht kurzfristig Urlaub nehmen können ! :-( :-(
Ja so sind sie nun einmal, die komplexbeladenen österreichischen Pufferküsser...
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Johannes

Beitrag von Johannes »

LVT771 hat geschrieben:
Sybic hat geschrieben:Abwarten, es kommt demnächst noch ein bissl mehr :badgrin:
Ist das im Mai ???? :badgrin:
Ja, am 5. Mai ebendort - leider kann ich da nicht, denn da bin ich noch ein wenig weiter südlich !!! :-(
Wer mit geilen Schienenfahrzeugen
unterwegs sein will, der muss nicht
weit fahren - ITALIEN !!!
Johannes

Beitrag von Johannes »

hcl hat geschrieben:
77.28 hat geschrieben:
Ja so sind sie nun einmal, die komplexbeladenen österreichischen Pufferküsser...
Danke für diese ehrlichen und richtigen Worte!!!
Zuletzt geändert von Johannes am So Mär 16, 2008 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Webbster

Beitrag von Webbster »

weiter im süden ... also im nicht kurzfristig nehmbaren urlaub :) ^^
Johannes

Beitrag von Johannes »

Webbster hat geschrieben:weiter im süden ... also im nicht kurzfristig nehmbaren urlaub :) ^^
Wie du sicherlich richtig gelesen hast, kam die Sache mit dem Urlaub nicht von mir !!!
Werner H

noch ein paar Fotos vom Event

Beitrag von Werner H »

Hier noch einige Aufnahme von der EURO-motion auf der Drehscheibe:

Bild

Bild

Bei Detailaufnahmen der Loks im Schuppen mußte ich leider feststellen, dass die 1116.036 schon einen ordentlichen Kratzer abbekommen hat.
Diese Lok wird wohl noch für so manchen Frust herhalten müssen, weil Österreich einfach nicht besser Fußball spielt als Deutschland.

Bild

lg
werner
Antworten