Webbster hat geschrieben:aus mir unerklärlichen gründen wurde aus mat3 wwb ... hängt vermutlich damit zusammen dass in wien matzleinsdorf "etwas gröberes" aufgelassen wurde...
Die Haltestelle Südbahnhof ist jetzt Haltestelle im Bereich des Bahnhofs "Wien Südtiroler Platz" Wsp
Ich fange wie die Caro an im März mit der Ausbildung zur Zugbegleiterin.
nur ich würde auch gern wissen wieviel man jetzt wirklich netto in der Ausbildung verdient.
wäre mir auch sehr wichtig
würd mich freuen wenn ihr mir eine antwort geben würdet
Verwendungsprüfung geschafft - Ausbidlung abgeschlossen. Ab Sonntag hab ich meine ersten Gehversuche ... Beginne ganz leicht mit 2813 von Wb nach Ef und danach nur S-Bahn verkehr. die dienstzeiten sind ... ^^ okay ^^
Webbster hat geschrieben:Verwendungsprüfung geschafft - Ausbidlung abgeschlossen. Ab Sonntag hab ich meine ersten Gehversuche :)... Beginne ganz leicht mit 2813 von Wb nach Ef und danach nur S-Bahn verkehr. die dienstzeiten sind ... ^^ okay ^^ ;)
SunShine hat geschrieben:hi
ich hätte eine Frage an euch!
Ich fange wie die Caro an im März mit der Ausbildung zur Zugbegleiterin.
nur ich würde auch gern wissen wieviel man jetzt wirklich netto in der Ausbildung verdient.
wäre mir auch sehr wichtig
würd mich freuen wenn ihr mir eine antwort geben würdet
Lg babsi
Also, so schlecht zahlt die ÖBB auch nicht, wenn man die Überstunden rechnet, die ja seit der Reform echt in die Höhe gegangen sind, überhaupt sind die , die man bei kurzfristiger Dienstleistung(Planposten innerhalb 3 Tagen Dienst geändert) bekommt.
Wollte nur mal fragen bei mir beim Info Abend wurde wasa von einem Fixum von 1400€ Netto gerdet zzgl. Zuschläge. Webbster kann ich dich mal fragen wie es bei dir während der AUsbildung und nach der Arbeit ausgesehen hat? Auch per PN