Generationentreffen

Videos & ausführliche Berichte vom Geschehen im In- und Ausland
1014er

Re: Ist das Gebäude rechts neu ?

Beitrag von 1014er »

diesel-fan hat geschrieben:Servus,

Was mich interessiert ist das Gebäude rechts, das eingerüstet ist ! Kann es sein, daß dies ein neues Gebäude ist, da wo letztes Jahr im Frühjahr eine Wagenhalle weggerissen wurde ?
Wie ist überhaupt der Stand der Bauarbeiten für die Traktion in Graz ? Ist noch was weggekommen letztes Jahr.

diesel-fan
Ja das ist die neue "Standortoptimierung" der die Wagenhalle Süd weichen musste! Bis jetzt ist noch nix wegekommen aber wenn der Umzug vollzogen worden ist soll früher oder später das alte Verealtungsgebäude weichen in welchem sich die LEL usw. befindet!

PS: Es behauotet NIEMAND das dieses Bild etwas besonderes wäre!
peryc

Re: Ist das Gebäude rechts neu ?

Beitrag von peryc »

1014er hat geschrieben:...aber wenn der Umzug vollzogen worden ist soll früher oder später das alte Verealtungsgebäude weichen in welchem sich die LEL usw. befindet!
Genauer gesagt: Das alte Verwaltungsgebäude (steht vom Fotostandort hinter dem Neubau, nicht neben diesem) bleibt stehen, das Traktionsgebäude wird jedoch der restlichen Schiebebühne weichen.
blu

Beitrag von blu »

1014er hat geschrieben:Danke!

Die 1144 280 habe ich nicht abgeschnitten sondern bei der nachträglichen Bearbeitung beschnitten, weil sie einfach nicht in die ordentliche Reihe gepasst hat! Wie kommst du darauf das sie das Wichtigste wäre ??

Weiters mache ich keine Handyfotos, das Bild wurde wie oben erwähnt durch ein Filter verändert. Ein Handy könnte nicht annähernd so eine Qualität liefern!
Sry, wußte ja nicht, daß du da einen Filter angewandt hast.
Um eine Aquarelloptik herzustellen, müßte der Filter aber stärker eingesetzt werden.
Ich hab deswegen auch gedacht, daß es sich um ein Handyfoto handelt.

Wieso passte die 44er nicht drauf?
Vermute mal, sie hatte den Wagensatz rechts noch dran?
Antworten