Wellness & Erholung in Österreich
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

ÖBB Doppelstock Schlafwagen WLABmz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = Ö s t e r r e i c h f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kvbler



Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Bei Köln

BeitragVerfasst am: So März 29, 2009 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Von der CNL her, Donaukurier, kenn ich die Wagen, so sie Ähnlich sind.
Per Sparpreis, liegt Man(n)/ Frau aber immer untere Etage, zum Frühstück geht es sehr oft nach Oben.
CNL Wagen, im vierer Abteil= über den Drehgestell, ist es auch noch rellativ leise.
Mich murmeln die Geräusche eher ein und wenn der Zug mehr als fünf Minuten steht, werde ich dann wach.
Sehr geil ist, hatte per ÖBB CNL 40420(17.7.09) am 20.03.09 gebucht mit allen Daten und per DB(CNL ist ja Tochter der DB) geht noch gar nichts.
Kundendialog der DB ist mehr als nur Hilflos, liest wohl auch nicht genauer die Mails(möge doch die 01805 Nummer anrufen, welches ich absolut negiere, weil es unverschämte Kosten sind, als Servicenummer!).
Auch, Reisebüro, wie mir ist es nicht möglich, eine Sitzplatzkarte für den ICE23 am 20.06.09 zu buchen. Die Fahrkarte habe ich seit den 30.01.09 von der ÖBB ausgedruckt in Händen.
Vorteil der ersten Etage sind, die grünen Mauern sind wech, man könnte den Erbauernlassern auf den Kopp spucken Bad Grin
PhotoMe zeigt auch die Canon an, soll doch aber Sch...egal sein, wenn es ein Schnappi ist und SOOOO schlecht ist das Pic nu auch nicht Cool


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eurocity



Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 822
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

...nun hab ich endlich ein Fotos! Dieses Mal mit Handy fotografiert! Laughing


IMG_6685 (Small).jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  35.36 KB
 Angeschaut:  3536 mal

IMG_6685 (Small).jpg



IMG_6684 (Small).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  28.7 KB
 Angeschaut:  3536 mal

IMG_6684 (Small).JPG



IMG_6682 (Small).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  36.41 KB
 Angeschaut:  3536 mal

IMG_6682 (Small).JPG



IMG_6678 (Small).jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  43.07 KB
 Angeschaut:  3536 mal

IMG_6678 (Small).jpg



IMG_6646 (Large).JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  IMG_6646 (Large).JPG
 Dateigröße:  67.28 KB
 Heruntergeladen:  171 mal


IMG_6678_(Large).jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  IMG_6678_(Large).jpg
 Dateigröße:  101.31 KB
 Heruntergeladen:  164 mal




_________________
mit freundlichen Grüßen

Eurocity
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1470.001



Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 611
Wohnort: Wien 16

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Man schläft drin recht kommod, Steckdosen gibts aber nach wie vor keine. Allerdings sind 130 Euro fürs de Luxe nicht grade eine Mezzie...



_________________
Die Bahn gehört uns!
Stoppt die Privatisierer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eurocity



Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 822
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Dez 17, 2010 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Der WLABmz und WLBmz ist nun als Sondermodell bei Memoba von LS in H0 erschienen!
Schönes Stück muss ich sagen!



_________________
mit freundlichen Grüßen

Eurocity
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = Ö s t e r r e i c h f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum