Per Sparpreis, liegt Man(n)/ Frau aber immer untere Etage, zum Frühstück geht es sehr oft nach Oben.
CNL Wagen, im vierer Abteil= über den Drehgestell, ist es auch noch rellativ leise.
Mich murmeln die Geräusche eher ein und wenn der Zug mehr als fünf Minuten steht, werde ich dann wach.
Sehr geil ist, hatte per ÖBB CNL 40420(17.7.09) am 20.03.09 gebucht mit allen Daten und per DB(CNL ist ja Tochter der DB) geht noch gar nichts.
Kundendialog der DB ist mehr als nur Hilflos, liest wohl auch nicht genauer die Mails(möge doch die 01805 Nummer anrufen, welches ich absolut negiere, weil es unverschämte Kosten sind, als Servicenummer!).
Auch, Reisebüro, wie mir ist es nicht möglich, eine Sitzplatzkarte für den ICE23 am 20.06.09 zu buchen. Die Fahrkarte habe ich seit den 30.01.09 von der ÖBB ausgedruckt in Händen.
Vorteil der ersten Etage sind, die grünen Mauern sind wech, man könnte den Erbauernlassern auf den Kopp spucken
PhotoMe zeigt auch die Canon an, soll doch aber Sch...egal sein, wenn es ein Schnappi ist und SOOOO schlecht ist das Pic nu auch nicht