Schwieriger wäre es du musst zur Breitenleerstraße

LG
Markus1099
Und wenn man schon so um 05:00 wegfährt fährt man dann schon um 04 weg, wo es noch keinen Zug gibt? Wo wohnst du wenn man fragen darfst, vie Ahnung vom Pendeln hast du ja anscheinend ned.Ironman hat geschrieben:Witzig sind die Pendler, die sich aufregen, weil sie durch´s Zuspätkommen in die Arbeit z.T. Probleme mit ihren Chefs bekommen.
Sollen´s eben einen Zug früher fahren...
Was mache ich dann, wenn ich regelmäßig mit dem 1. Zug fahre?Ironman hat geschrieben:Witzig sind die Pendler, die sich aufregen, weil sie durch´s Zuspätkommen in die Arbeit z.T. Probleme mit ihren Chefs bekommen.
Sollen´s eben einen Zug früher fahren...
Stimmt, für das Naturereignis können sie nichts.Webbster hat geschrieben:na bitte jetzt haben wir mediale aufmerksamkeit.
Das Gesudere aus allen Ecken tut schon richtig weh. Was ist daran so schlimm einen zug früher zu nehmen? Was ich derzeit besonders beschissen finde ums mal deutlich zu sagen, es wird wieder die ÖBB angekreidet und so auch ihr Image obwohl man für ein derartiges Naturereignis nun nichts kann.
Schon mal auf die Idee gekommen, das er aus einer anderen, ev. auch verspäteten Bindung gekommen ist und/oder seine Pause sich dadurch verschoben hatJochenK hat geschrieben:z.b. heute in der Früh der Floridsdorfer Lokführer trotz 20 Minütiger Verspätung meines REX immer noch zu spät zur Ablöse erschien.
Wünsch dir das lieber nicht, den BESSER wird´s sicher nicht werdenSorry, ich habe für die ÖBB kein Verständnis mehr, hoffentlich kommt bald die Privatisierung
Wo schreib ich denn, daß alles ok ist? Ich selbst bin von den Verspätungen auch betroffen. Ich meinte nur, daß vor der HVZ wohl eher noch halbwegs pünktlich das Ziel erreicht werden kann.JochenK hat geschrieben:@blu und ironman, heute Abfahrt 05:30 also weit vor der HVZ, Ankunft in Wien Meidling mit +20. Soviel zum Thema vor der HVZ ist alles o.k.
Und was hast du dann davon?Sorry, ich habe für die ÖBB kein Verständnis mehr, hoffentlich kommt bald die Privatisierung und der ÖBB PV ist bald in Konkurs (weit davon sind sie ja jetzt auch nicht mehr entfernt).
Lieber Mexx, das Ritual ist fast bei jedem Zug und zu jeder Tageszeit in Floridsdorf zu beobachten.Mexx hat geschrieben:
Schon mal auf die Idee gekommen, das er aus einer anderen, ev. auch verspäteten Bindung gekommen ist und/oder seine Pause sich dadurch verschoben hat![]()
![]()