Wenn ich etwas auf der Modellbahn Sammler Homepage nicht finde würde ich trotzdem dort nachfragen. Jedenfalls bevor ich woanders kaufe. Oft gibt es einfach Tagespreise.
Grüße
GINGER

Da hast du Recht.GINGER hat geschrieben: Wenn ich etwas auf der Modellbahn Sammler Homepage nicht finde würde ich trotzdem dort nachfragen. Jedenfalls bevor ich woanders kaufe. Oft gibt es einfach Tagespreise.
Hi!Sybic hat geschrieben:Und wenn man nicht weiss, worauf man achten muss, dann darf man sich auch nicht beschweren von einem schwarzen Schaf (gleichgültig wo auch immer) über den Tisch gezogen worden zu sein. Oder?
Nur bei ebay wirst Du genauso angefahren wenn Du bei grün über die Straße gehstSybic hat geschrieben:Beispielsweise darf ich mich auch nicht beschweren von einem Auto angefahren zu werden wenn ich bei Rot die Strasse überquere, oder?
Hallo Sybic!Sybic hat geschrieben:Wie dem auch sei, die Beantwortung der folgenden Preisauskunft wäre trotzdem nicht uninteressant:
Wie hoch ist der derzeit gültige Preis für die Art.Nr 63804 von Roco?
Darf ich fragen, wieso Du das nicht möchtest?Werner Hagen hat geschrieben:Normalerweise gebe ich solche Auskünfte nicht öffentlich.