Wer hat Interesse an Chris Lohner ÖBB Durchsagen? Gemeinsam sammelt es sich´s besser!
Chris Lohner Bahnsteigdurchsagen
Chris Lohner Bahnsteigdurchsagen
Also ich machs mal anders rum....
Wer hat Interesse an Chris Lohner ÖBB Durchsagen? Gemeinsam sammelt es sich´s besser!
mit freundlichen Grüßen
Eurocity
Eurocity
-
1016 038
-
1016 038
-
Bernhard S.
Also man kann ja über die Ansagen von Chris Lohner denken was man will, aber ihre Ansagen haben ganz klar den Vorteil daß sie eben österreichische Ansagen sind und nicht eine deutsche "Computerstimme" mitten in Österreich die Ansagen macht und das noch dazu abgehackt/schlecht geschnitten. Ich war eigentlich angefressen als ich in Innsbruck vor Monaten diese neuen Ansagen mir anhören mußte und noch mehr weil mir ja klar war daß es in ganz Österreich einmal soweit sein wird *schüttel*
- trainspotter
Chris Lohner
Ab Fahrplanwechsel soll es nur mehr die Computerstimme geben
ist billiger als die Lohner
www.eisenbahnbilder.webgarden.at
ist billiger als die Lohner
www.eisenbahnbilder.webgarden.at
die computerstimme die in vielen tiroler bahnhöfen schon eingesetzt wird, ist wahrhafitg zum weglaufen... wenn das wirklich für alle bahnhöfe kommt, dann gute nacht.
ich find die chris lohner "stimmung" sehr passend und fänds echt schade in zukunft das abgehackte deutsche computer ansageband hören zu müssen.
ich find die chris lohner "stimmung" sehr passend und fänds echt schade in zukunft das abgehackte deutsche computer ansageband hören zu müssen.
-
Bernhard S.