Der 5046.204 der ÖRBG wird aufgearbeitet!!

Neuigkeiten & Sichtungen auf den österreichischen Schienen
Abraxxas

Beitrag von Abraxxas »

[quote="Markus1099"]Hallo 5046-01!

Wie du feststellen kannst, hat GTO kein Interesse bei der Aufarbeitung deines Triebwagens mitzuhelfen.Daher wirds wohl nichts mit der Aufarbeitung.

[quote] Der Verein ist nur darauf aus, dass die Fahrzeuge auf der Landesbahn fahren und sich anschließend die Loorberen holen, was der Verein nicht alles zusammenbringt. Eigentlich unnötig, da die Strecken nach wie vor der ÖBB gehören.[/quote]
Du weiß, dass das so nicht stimmt, ich weiß es und GTO wird es leider nie kapieren (wollen). Und damit können wir es belassen - oder?

Alles Gute trotzdem dir und dem Triebwagen!
LG
Markus1099[/quote]

OJN braucht GTO nicht um den 5046 aufzuarbeiten. Dass wird auch ohne ihn zu machen sein.
77.28

Beitrag von 77.28 »

Wird am dem Triebwagen schon gearbeitet, oder sind alle hier mit Streiten beschäftigt?
posting gelöscht
5046-01

Weiteres

Beitrag von 5046-01 »

Diese Woche fallen die Arbeiten leider aus, zu wenig Mitarbiter undf wegen Krankheit

Laut ÖBB braucht man keine NBÜ oder PZB Wenn man einen zweiten Lokführer hat!

Ich habe mich gestern mit einen anderen Verein getroffen, dieser wäre noch eher an meinen 5046er interessiert als der Verein neue Landesbahn
Formsignal

Beitrag von Formsignal »

Servus,

ich glaube es ist nicht wichtig welcher Verein an Fahrten mit dem 5046 interessiert ist, wenn der einmal fährt, dann werden verschiedene Vereine- und auch Privatpersonen, Firmen usw. das Fahrzeug mieten. Wichtig ist das ihr mit euren Reparaturarbeiten weiterkommt, und das wenn der Triebwagen fahrfähig ist, ein gutes Marketing dahinter ist, um ihn oft einzusetzten.
Ironman

Beitrag von Ironman »

Sehr richtig.
Und wennst´ öfters einen zweiten Lokführer zahlen musst, kannst´ dir gleich die entsprechenden Einrichtungen einbauen lassen, kommt in ein paar Jahren auf´s Selbe ´raus.
Weinviertel - Bahnviertel
Antworten