[quote="Markus1099"]Hallo 5046-01!
Wie du feststellen kannst, hat GTO kein Interesse bei der Aufarbeitung deines Triebwagens mitzuhelfen.Daher wirds wohl nichts mit der Aufarbeitung.
[quote] Der Verein ist nur darauf aus, dass die Fahrzeuge auf der Landesbahn fahren und sich anschließend die Loorberen holen, was der Verein nicht alles zusammenbringt. Eigentlich unnötig, da die Strecken nach wie vor der ÖBB gehören.[/quote]
Du weiß, dass das so nicht stimmt, ich weiß es und GTO wird es leider nie kapieren (wollen). Und damit können wir es belassen - oder?
Alles Gute trotzdem dir und dem Triebwagen!
LG
Markus1099[/quote]
OJN braucht GTO nicht um den 5046 aufzuarbeiten. Dass wird auch ohne ihn zu machen sein.
Der 5046.204 der ÖRBG wird aufgearbeitet!!
Weiteres
Diese Woche fallen die Arbeiten leider aus, zu wenig Mitarbiter undf wegen Krankheit
Laut ÖBB braucht man keine NBÜ oder PZB Wenn man einen zweiten Lokführer hat!
Ich habe mich gestern mit einen anderen Verein getroffen, dieser wäre noch eher an meinen 5046er interessiert als der Verein neue Landesbahn
Laut ÖBB braucht man keine NBÜ oder PZB Wenn man einen zweiten Lokführer hat!
Ich habe mich gestern mit einen anderen Verein getroffen, dieser wäre noch eher an meinen 5046er interessiert als der Verein neue Landesbahn
Servus,
ich glaube es ist nicht wichtig welcher Verein an Fahrten mit dem 5046 interessiert ist, wenn der einmal fährt, dann werden verschiedene Vereine- und auch Privatpersonen, Firmen usw. das Fahrzeug mieten. Wichtig ist das ihr mit euren Reparaturarbeiten weiterkommt, und das wenn der Triebwagen fahrfähig ist, ein gutes Marketing dahinter ist, um ihn oft einzusetzten.
ich glaube es ist nicht wichtig welcher Verein an Fahrten mit dem 5046 interessiert ist, wenn der einmal fährt, dann werden verschiedene Vereine- und auch Privatpersonen, Firmen usw. das Fahrzeug mieten. Wichtig ist das ihr mit euren Reparaturarbeiten weiterkommt, und das wenn der Triebwagen fahrfähig ist, ein gutes Marketing dahinter ist, um ihn oft einzusetzten.