Lach... REAKTIVIERT...
Na ganz bestimmt.
Das Gegenteil wird passieren.
Auf der Traisentalbahn wird nur noch bis Freiland gefahren werden und auf der Erlauftalbahn nur noch bis Scheibbs.
Pröllsche und Co Neuigkeiten?
Vorerst !
Mittelfristig frisst sich die S34 immer weiter ins Traisental und macht die dortige Bahn, die eh nur Schüler und Tschetschenen nutzen, obsolet.
Des weiteren ist man im Erlauftal im Begriff ähnliches voranzutreiben:
Die Umfahrung Wieselburg steht kurz vor dem Bau, in Purgstall wird über kurz oder lang selbiges angestrebt werden und Scheibbs wird bereits umfahren.
Fazit: Auch dort zeitgemäßer Mobilitätsanschluss.
Mittelfristig frisst sich die S34 immer weiter ins Traisental und macht die dortige Bahn, die eh nur Schüler und Tschetschenen nutzen, obsolet.
Des weiteren ist man im Erlauftal im Begriff ähnliches voranzutreiben:
Die Umfahrung Wieselburg steht kurz vor dem Bau, in Purgstall wird über kurz oder lang selbiges angestrebt werden und Scheibbs wird bereits umfahren.
Fazit: Auch dort zeitgemäßer Mobilitätsanschluss.

Weinviertel - Bahnviertel
Zu ironman posting vom Di Jan 26, 2010 14:54:
100% Zustimmung
Wegen was regt sich die Enzinger eigentlich auf?
Den Beweis, daß ihr und ihrer Partei ökologisch und ökonomische Verkehrslösungen ein Anliegen sind, haben sie noch nicht erbracht.
Aber noch etwas anderes:
Was spricht gegen AKKU Triebwagen auf Nebenstrecken?
100% Zustimmung
Wegen was regt sich die Enzinger eigentlich auf?
Den Beweis, daß ihr und ihrer Partei ökologisch und ökonomische Verkehrslösungen ein Anliegen sind, haben sie noch nicht erbracht.
Aber noch etwas anderes:
Was spricht gegen AKKU Triebwagen auf Nebenstrecken?