http://i25.photobucket.com/albums/c63/bengts/hr/6.jpg
http://i25.photobucket.com/albums/c63/bengts/hr/4.jpg
http://i25.photobucket.com/albums/c63/bengts/hr/3.jpg
http://i25.photobucket.com/albums/c63/bengts/hr/7.jpg
Hector Ripley bei Schnee
Mit 3.Maschine hat hanszal sicher die 141.001 gemeint, und das wäre dann ja die RIPLEY, also fährt die 141.001!bengt hat geschrieben:Die dritte Maschine ist eben die hier Abgebildete.hanszal hat geschrieben:Ist hier bekannt, wie die beiden 1012 in Schweden funktionieren.
Und ob die 3. Maschine schon (elektronikmäßig) komplettiert ist und dort auch schon ihr Geld verdient.
Hans
Mit 3. MAschine habe ich jene 1012 gemeint, die vor ca 3 MOnaten in Linz mit jeweils nur 1 Drehgestell aktiv Testfahrten gemacht hat. Der 2. Stromrichter war deaktiviert, weil irgendwelche Phasenbausteine gefehlt haben. Die sollten direkt nach Schweden geliefert und dort eingebaut und damit die Maschine elektrisch komplettiert werden.1050.01 hat geschrieben:Mit 3.Maschine hat hanszal sicher die 141.001 gemeint, und das wäre dann ja die RIPLEY, also fährt die 141.001!bengt hat geschrieben:Die dritte Maschine ist eben die hier Abgebildete.hanszal hat geschrieben:Ist hier bekannt, wie die beiden 1012 in Schweden funktionieren.
Und ob die 3. Maschine schon (elektronikmäßig) komplettiert ist und dort auch schon ihr Geld verdient.
Hans
Hans