Bilder der MAV Desiros in ihrer neuen Heimat

Neuigkeiten & Sichtungen auf den ausländischen Schienen
Antworten
Sybic
Bilder der MAV Desiros in ihrer neuen Heimat

Beitrag von Sybic »

Exklusiv im Forum von Bahnnews-Austria gibt es die ersten Bilder der neuen Dieseltriebwagen der MAV vom Typ Desiro in deren neuen Heimat Budapest zu bewundern. Die Fahrzeuge trafen diesen Donnerstag ein und nahmen unverzüglich ihre Probe- und Einstellfahrten auf.

Wie ich vor Ort erfahren konnte, werden die neuen Fahrzeuge ab 27.September dieses Jahres auf der Strecke Budapest-Esztergom eingesetzt um die etwas betagten Studenka Bzmot Triebwagen zu ersetzen.

Bild

Bild

Bild
E 412

Beitrag von E 412 »

Bilder gibts aber auch schon seit 3. September auf dem ERS. Da wäre ich mit den Exklusivrechten mal eher vorsichtig...
Sybic
Beitrag von Sybic »

Hy,

das ist auch mir bekannt, jedoch war Kollege Juhos entlang der Strecke aktiv, während meine Bilder im Depot enstanden sind.

Weitere Argumente für designierte Nietenzähler Deines Formates liessen sich bei Bedarf anführen.
E 412

Beitrag von E 412 »

das ist auch mir bekannt, jedoch war Kollege Juhos entlang der Strecke aktiv, während meine Bilder im Depot enstanden sind
Naja, das ist unverkennbar.
Weitere Argumente für designierte Nietenzähler Deines Formates liessen sich bei Bedarf anführen.
Ich wusste zwar bis jetzt noch nicht dass ich ein designierter Nietenzähler bin, aber die Argumente würde ich gerne mal hören
Antworten