Unsere Bestseller - bei QUELLE
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Bilder der MAV Desiros in ihrer neuen Heimat

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = A u s l a n d s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sybic



Anmeldungsdatum: 20.08.2002
Beiträge: 5142
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2003 21:39    Titel: Bilder der MAV Desiros in ihrer neuen Heimat Antworten mit Zitat

Exklusiv im Forum von Bahnnews-Austria gibt es die ersten Bilder der neuen Dieseltriebwagen der MAV vom Typ Desiro in deren neuen Heimat Budapest zu bewundern. Die Fahrzeuge trafen diesen Donnerstag ein und nahmen unverzüglich ihre Probe- und Einstellfahrten auf.

Wie ich vor Ort erfahren konnte, werden die neuen Fahrzeuge ab 27.September dieses Jahres auf der Strecke Budapest-Esztergom eingesetzt um die etwas betagten Studenka Bzmot Triebwagen zu ersetzen.







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
E 412
Gast





BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2003 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bilder gibts aber auch schon seit 3. September auf dem ERS. Da wäre ich mit den Exklusivrechten mal eher vorsichtig...


Nach oben
Sybic



Anmeldungsdatum: 20.08.2002
Beiträge: 5142
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2003 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,

das ist auch mir bekannt, jedoch war Kollege Juhos entlang der Strecke aktiv, während meine Bilder im Depot enstanden sind.

Weitere Argumente für designierte Nietenzähler Deines Formates liessen sich bei Bedarf anführen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
E 412
Gast





BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2003 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
das ist auch mir bekannt, jedoch war Kollege Juhos entlang der Strecke aktiv, während meine Bilder im Depot enstanden sind

Naja, das ist unverkennbar.

Zitat:
Weitere Argumente für designierte Nietenzähler Deines Formates liessen sich bei Bedarf anführen.

Ich wusste zwar bis jetzt noch nicht dass ich ein designierter Nietenzähler bin, aber die Argumente würde ich gerne mal hören


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = A u s l a n d s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum