Liebe Grüße (und Küsschen an den stefan_m aus der Kopieranstalt), der echte Stefan
Klarstellung!
-
Stefan_M
Klarstellung!
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Hinter dem User "stefan_m" der in der Kopieranstalt derzeit sein Unwesen treibt stecke nicht ich, sondern irgendein homosexueller Typ der so in mich verliebt ist, dass er jetzt sogar schon unter meinem Namen schreibt!!
Liebe Grüße (und Küsschen an den stefan_m aus der Kopieranstalt), der echte Stefan
Nun ja, es ist erstaunlich dass die Bilder im besagten Kopieranstaltsbeitrag auf der Adresse www.eisenbahn-bilder.com, im Unterordner stefan_m, liegen.
Obige Adresse gilt auch bei jenen Beiträgen, wo weitere Bilder aus diesem Forum, kopiert worden sind.
Fazit: Quelltext lesen zahlt sich aus, Fasching hin, Fasching her!
Obige Adresse gilt auch bei jenen Beiträgen, wo weitere Bilder aus diesem Forum, kopiert worden sind.
Fazit: Quelltext lesen zahlt sich aus, Fasching hin, Fasching her!
Kopieranstalt@bahnforum.info
Kann mich dem Statement vom Stefan nur anschließen, meine Bilder wurden ja auch kopiert!
Es ist schon sehr bedenklich für das "ach so tolle" xxxx und seinem Forumsmaster Fasching, dass sie es notwendig haben, gute Bilder von
uns zu kopieren, könnte es sein, dass sie keine eigenen mehr haben? (Damit meine ich qualitativ hochwertige Bilder, und nicht die Massenware à la Datenbank)
Einen Unterschied zum Stefan möchte ich schon machen, von mir bekommt er kein Küsschen, mich kann er küssen, wenn er will !!!!
Es ist schon sehr bedenklich für das "ach so tolle" xxxx und seinem Forumsmaster Fasching, dass sie es notwendig haben, gute Bilder von
uns zu kopieren, könnte es sein, dass sie keine eigenen mehr haben? (Damit meine ich qualitativ hochwertige Bilder, und nicht die Massenware à la Datenbank)
Einen Unterschied zum Stefan möchte ich schon machen, von mir bekommt er kein Küsschen, mich kann er küssen, wenn er will !!!!
Na dann...
Leider, das ist ja das Malheur an dieser Sache. Man könnte das Ganze aber in der weiteren Zukunft auch wie folgt abwickeln, eventuelle Verbesserungsvorschläge sind erbeten

Das Bild in Reinkultur gibt es ggf. gerne auch per Mail, bitte vorher eine Anfrage an sybic@chello.at richten.

Das Bild in Reinkultur gibt es ggf. gerne auch per Mail, bitte vorher eine Anfrage an sybic@chello.at richten.
Diese Beiträge widersprechen aber dem hier etwas: http://www.bahnnews-austria.at/forum/vi ... php?t=1229
Was ist mit Du ....???
Na, was ist denn mit Dir los?
Es sollte doch noch möglich sein, sich gegen das unerlaubte Kopieren unserer Bilder zu wehren, oder siehst Du das anders ??
Und ich darf Dich nur daran erinnern, dass Du es warst, der sich auch in der Vergangenheit immer über das Kopieren Deiner Beiträge ins xxxx geärgert hast, aber seit dem Du ja anscheinend zum xxxx gewechselt hast ....
Es sollte doch noch möglich sein, sich gegen das unerlaubte Kopieren unserer Bilder zu wehren, oder siehst Du das anders ??
Und ich darf Dich nur daran erinnern, dass Du es warst, der sich auch in der Vergangenheit immer über das Kopieren Deiner Beiträge ins xxxx geärgert hast, aber seit dem Du ja anscheinend zum xxxx gewechselt hast ....
Re: Was ist mit Du ....???
Richtig, ich hab auch einige saugrobe Ausdrücke verwendet. Aber wenn ich mich mit jemand einige und bekanntgebe"jetzt ist Ruhe", dann steh ich auch dazu. Und genau das vermisse ich hier etwas.(Daher dieser Hinweis)Johannes hat geschrieben:Und ich darf Dich nur daran erinnern, dass Du es warst, der sich auch in der Vergangenheit immer über das Kopieren Deiner Beiträge ins xxxx geärgert hast
4023 hat geschrieben:
Und nur zur Klarstellung, zum Sticheln hat er ja wieder mal begonnen, denn wir haben keine Bilder vom xxxx kopiert, oder ??
Wenn Du schon beim Hinweis geben bist, gib doch dem Hr. Rob-Roy Peter (Nimms den Reichen, und gibs den Armen!!) einen Hinweis, dass er das Kopieren der Bilder unterlassen soll, nur fürchte ich, soviel Einfluss wirst Du auf ihn nicht haben !!!(Daher dieser Hinweis)
Und nur zur Klarstellung, zum Sticheln hat er ja wieder mal begonnen, denn wir haben keine Bilder vom xxxx kopiert, oder ??
-
Taurusfeind
Es kann doch nicht sein das sich alle in den herrschenden Privatkrieg XY gegen Sybic reinziehen lassen?Wenn alle anderen User ruhig bleiben würden wäre der Konflikt bald zu Ende.(zumindest öffentlich).Aber ich glaube es haben alle viel Spass damit sich gegenseitig zu prügeln:-(
Woher will Johannes denn wissen wer mit dem Streit begann?Und wer sagt das Stefan M. nicht doch in beiden Foren schreibt und nur Streit zündeln will?
Woher will Johannes denn wissen wer mit dem Streit begann?Und wer sagt das Stefan M. nicht doch in beiden Foren schreibt und nur Streit zündeln will?