CityNightLine - Europas moderner Nachtreisezug
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Klarstellung!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan_M
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2003 11:38    Titel: Klarstellung! Antworten mit Zitat

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Hinter dem User "stefan_m" der in der Kopieranstalt derzeit sein Unwesen treibt stecke nicht ich, sondern irgendein homosexueller Typ der so in mich verliebt ist, dass er jetzt sogar schon unter meinem Namen schreibt!! Smile

Liebe Grüße (und Küsschen an den stefan_m aus der Kopieranstalt), der echte Stefan


Nach oben
hcl



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 775

BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2003 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Na da wird aber jemand was dagegen haben, wenn Du jetzt an männliche User Küsschen verteilst Smile



_________________
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sybic



Anmeldungsdatum: 20.08.2002
Beiträge: 5154
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2003 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, es ist erstaunlich dass die Bilder im besagten Kopieranstaltsbeitrag auf der Adresse www.eisenbahn-bilder.com, im Unterordner stefan_m, liegen.

Obige Adresse gilt auch bei jenen Beiträgen, wo weitere Bilder aus diesem Forum, kopiert worden sind.

Fazit: Quelltext lesen zahlt sich aus, Fasching hin, Fasching her!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johannes



Anmeldungsdatum: 02.08.2003
Beiträge: 793

BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2003 12:46    Titel: Kopieranstalt@bahnforum.info Antworten mit Zitat

Kann mich dem Statement vom Stefan nur anschließen, meine Bilder wurden ja auch kopiert!
Es ist schon sehr bedenklich für das "ach so tolle" EBFÖ und seinem Forumsmaster Fasching, dass sie es notwendig haben, gute Bilder von
uns zu kopieren, könnte es sein, dass sie keine eigenen mehr haben? (Damit meine ich qualitativ hochwertige Bilder, und nicht die Massenware à la Datenbank)


Einen Unterschied zum Stefan möchte ich schon machen, von mir bekommt er kein Küsschen, mich kann er küssen, wenn er will !!!!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max



Anmeldungsdatum: 16.09.2002
Beiträge: 146
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2003 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Die leidtragenden sind halt wieder die eisenbahnnteressierten User.
Der arme Ralf Wittkamp bekommt leider keine Antwort auf seine Frage, nachdem der Copyshop meinen Beitrag übernommen hat und Ralf darauf eine Frage hatte. EBFÖ-max kennt sich halt nicht aus.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sybic



Anmeldungsdatum: 20.08.2002
Beiträge: 5154
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2003 22:57    Titel: Na dann... Antworten mit Zitat

Leider, das ist ja das Malheur an dieser Sache. Man könnte das Ganze aber in der weiteren Zukunft auch wie folgt abwickeln, eventuelle Verbesserungsvorschläge sind erbeten Exclamation



Das Bild in Reinkultur gibt es ggf. gerne auch per Mail, bitte vorher eine Anfrage an sybic@chello.at richten.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
4023



Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 450
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2003 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Beiträge widersprechen aber dem hier etwas: http://www.bahnnews-austria.at/forum/viewtopic.php?t=1229


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johannes



Anmeldungsdatum: 02.08.2003
Beiträge: 793

BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2003 8:49    Titel: Was ist mit Du ....??? Antworten mit Zitat

Na, was ist denn mit Dir los?

Es sollte doch noch möglich sein, sich gegen das unerlaubte Kopieren unserer Bilder zu wehren, oder siehst Du das anders ??

Und ich darf Dich nur daran erinnern, dass Du es warst, der sich auch in der Vergangenheit immer über das Kopieren Deiner Beiträge ins EBFÖ geärgert hast, aber seit dem Du ja anscheinend zum EBFÖ gewechselt hast ....


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4023



Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 450
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2003 9:46    Titel: Re: Was ist mit Du ....??? Antworten mit Zitat

Johannes hat folgendes geschrieben::
Und ich darf Dich nur daran erinnern, dass Du es warst, der sich auch in der Vergangenheit immer über das Kopieren Deiner Beiträge ins EBFÖ geärgert hast


Richtig, ich hab auch einige saugrobe Ausdrücke verwendet. Aber wenn ich mich mit jemand einige und bekanntgebe"jetzt ist Ruhe", dann steh ich auch dazu. Und genau das vermisse ich hier etwas.(Daher dieser Hinweis)


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johannes



Anmeldungsdatum: 02.08.2003
Beiträge: 793

BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2003 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

4023 hat geschrieben:

Zitat:
(Daher dieser Hinweis)


Wenn Du schon beim Hinweis geben bist, gib doch dem Hr. Rob-Roy Peter (Nimms den Reichen, und gibs den Armen!!) einen Hinweis, dass er das Kopieren der Bilder unterlassen soll, nur fürchte ich, soviel Einfluss wirst Du auf ihn nicht haben !!! Smile Smile

Und nur zur Klarstellung, zum Sticheln hat er ja wieder mal begonnen, denn wir haben keine Bilder vom EBFÖ kopiert, oder ??


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taurusfeind
Gast





BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2003 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann doch nicht sein das sich alle in den herrschenden Privatkrieg XY gegen Sybic reinziehen lassen?Wenn alle anderen User ruhig bleiben würden wäre der Konflikt bald zu Ende.(zumindest öffentlich).Aber ich glaube es haben alle viel Spass damit sich gegenseitig zu prügeln:-(
Woher will Johannes denn wissen wer mit dem Streit begann?Und wer sagt das Stefan M. nicht doch in beiden Foren schreibt und nur Streit zündeln will?


Nach oben
hcl



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 775

BeitragVerfasst am: Fr Okt 31, 2003 4:20    Titel: Antworten mit Zitat

Taurusfeind hat folgendes geschrieben::
Und wer sagt das Stefan M. nicht doch in beiden Foren schreibt und nur Streit zündeln will?


Ich glaub' jetzt überschätzt Du unseren Stefan_M ein bißchen...



_________________
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum