Klarstellung!

Small Talk & Themen welche nicht in die anderen Foren passen
Antworten
Stefan_M

Klarstellung!

Beitrag von Stefan_M »

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Hinter dem User "stefan_m" der in der Kopieranstalt derzeit sein Unwesen treibt stecke nicht ich, sondern irgendein homosexueller Typ der so in mich verliebt ist, dass er jetzt sogar schon unter meinem Namen schreibt!! :)

Liebe Grüße (und Küsschen an den stefan_m aus der Kopieranstalt), der echte Stefan
hcl

Beitrag von hcl »

Na da wird aber jemand was dagegen haben, wenn Du jetzt an männliche User Küsschen verteilst :)
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Sybic
Beitrag von Sybic »

Nun ja, es ist erstaunlich dass die Bilder im besagten Kopieranstaltsbeitrag auf der Adresse www.eisenbahn-bilder.com, im Unterordner stefan_m, liegen.

Obige Adresse gilt auch bei jenen Beiträgen, wo weitere Bilder aus diesem Forum, kopiert worden sind.

Fazit: Quelltext lesen zahlt sich aus, Fasching hin, Fasching her!
Johannes

Kopieranstalt@bahnforum.info

Beitrag von Johannes »

Kann mich dem Statement vom Stefan nur anschließen, meine Bilder wurden ja auch kopiert!
Es ist schon sehr bedenklich für das "ach so tolle" xxxx und seinem Forumsmaster Fasching, dass sie es notwendig haben, gute Bilder von
uns zu kopieren, könnte es sein, dass sie keine eigenen mehr haben? (Damit meine ich qualitativ hochwertige Bilder, und nicht die Massenware à la Datenbank)

Einen Unterschied zum Stefan möchte ich schon machen, von mir bekommt er kein Küsschen, mich kann er küssen, wenn er will !!!!
Max

Beitrag von Max »

Die leidtragenden sind halt wieder die eisenbahnnteressierten User.
Der arme Ralf Wittkamp bekommt leider keine Antwort auf seine Frage, nachdem der Copyshop meinen Beitrag übernommen hat und Ralf darauf eine Frage hatte. xxxx-max kennt sich halt nicht aus.
Sybic
Na dann...

Beitrag von Sybic »

Leider, das ist ja das Malheur an dieser Sache. Man könnte das Ganze aber in der weiteren Zukunft auch wie folgt abwickeln, eventuelle Verbesserungsvorschläge sind erbeten :!:

Bild

Das Bild in Reinkultur gibt es ggf. gerne auch per Mail, bitte vorher eine Anfrage an sybic@chello.at richten.
4023

Beitrag von 4023 »

Diese Beiträge widersprechen aber dem hier etwas: http://www.bahnnews-austria.at/forum/vi ... php?t=1229
Johannes

Was ist mit Du ....???

Beitrag von Johannes »

Na, was ist denn mit Dir los?

Es sollte doch noch möglich sein, sich gegen das unerlaubte Kopieren unserer Bilder zu wehren, oder siehst Du das anders ??

Und ich darf Dich nur daran erinnern, dass Du es warst, der sich auch in der Vergangenheit immer über das Kopieren Deiner Beiträge ins xxxx geärgert hast, aber seit dem Du ja anscheinend zum xxxx gewechselt hast ....
4023

Re: Was ist mit Du ....???

Beitrag von 4023 »

Johannes hat geschrieben:Und ich darf Dich nur daran erinnern, dass Du es warst, der sich auch in der Vergangenheit immer über das Kopieren Deiner Beiträge ins xxxx geärgert hast
Richtig, ich hab auch einige saugrobe Ausdrücke verwendet. Aber wenn ich mich mit jemand einige und bekanntgebe"jetzt ist Ruhe", dann steh ich auch dazu. Und genau das vermisse ich hier etwas.(Daher dieser Hinweis)
Johannes

Beitrag von Johannes »

4023 hat geschrieben:
(Daher dieser Hinweis)
Wenn Du schon beim Hinweis geben bist, gib doch dem Hr. Rob-Roy Peter (Nimms den Reichen, und gibs den Armen!!) einen Hinweis, dass er das Kopieren der Bilder unterlassen soll, nur fürchte ich, soviel Einfluss wirst Du auf ihn nicht haben !!! :) :)

Und nur zur Klarstellung, zum Sticheln hat er ja wieder mal begonnen, denn wir haben keine Bilder vom xxxx kopiert, oder ??
Taurusfeind

Beitrag von Taurusfeind »

Es kann doch nicht sein das sich alle in den herrschenden Privatkrieg XY gegen Sybic reinziehen lassen?Wenn alle anderen User ruhig bleiben würden wäre der Konflikt bald zu Ende.(zumindest öffentlich).Aber ich glaube es haben alle viel Spass damit sich gegenseitig zu prügeln:-(
Woher will Johannes denn wissen wer mit dem Streit begann?Und wer sagt das Stefan M. nicht doch in beiden Foren schreibt und nur Streit zündeln will?
hcl

Beitrag von hcl »

Taurusfeind hat geschrieben:Und wer sagt das Stefan M. nicht doch in beiden Foren schreibt und nur Streit zündeln will?
Ich glaub' jetzt überschätzt Du unseren Stefan_M ein bißchen...
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Antworten