An Alle die meinen Beitrag mit der Frage/Forderung nach Entschädigung belächelt haben: "Wer zuletzt lacht lacht am Besten!"
Liebe Grüße, Stefan
Nein - darum geht es nicht! Eher geht es um die Zufriedenstellung der Kunden! Angesichts der ungleich höheren Werbeausgaben wäre es fatal gewesen diese (für den Betrieb lächerlichen) paartausend Euro nicht auszuzahlen!! Wenn man sich so etwas geleistet hätte dann könnte man sich in Zukunft auch jegliche Werbung sparen - weil ohnehin nicht wirksam, da kein Kundenvertrauen aufgebaut werden kann!! Also wie gesagt, auch wenn es für viele (so auch für mich) die entstandenen Mehrkosten bei Weitem nicht deckt so war es ein taktisch sicher notwendiger Zug!!Ich hätte es nicht gemacht an Stelle der ÖBB... Aber als ehemaliges Staatsunternehmen muß man sich ja ohnehin alles gefallen lassen, sonst kommen ja wieder die Privilegiendiskussionen auf.
Ich habe eine <26, es passt anteilsmäßig ziemlich genau wenn man die 990Euro aufdividiert auf die Tage!!Ganze 12 € Entschädigung für eine Ö-Card ?
Per Post eingeschrieben mit einem Entschuldigungsschreiben! Wobei ich allerdings jetzt nicht weiß ob dass jeder Ö-Cardbesitzer automatisch zugestellt bekam (anscheinend nicht) oder ob es nur die bekamen die sich offiziell beschwert haben. Wenn du keine entsprechende Post bekommen hast dann empfehle ich dir möglichst rasch eine ClubLounge aufzusuchen und dich diesbezüglich zu erkundigen. Am Westbahnhof liegt/lag eine Art Sammelbeschwerdeschreiben für Ö-Cardbesitzer auf!!Das ist zuwenig, wo du hast den es bekommen?