Es gibt keinen Flug Salzburg-München........... Bahnfahren kannst du jetzt auch schon. Noch einfacher ist allerdings, du läßt dich durch das München Airport Taxi direkt von zuhause abholen und direkt zum richtigen Gate bringen - kostet ca gleich viel wie die Bahn.Theodor Mayr hat geschrieben: ...so ist in vielen Fällen ein Flug von Salzburg nach München bereits im Reiseumfang inkludiert! Warum kooperiert man da nicht mit der Bahn und bietet eine Bahnfahrt Salzburg Hbf. - München Flughafen an? Dann erspart man sich einen unwirtschaftlichen Ultrakurzstreckenflug und die damit verbundenen Aufwände.
Ist der CAT nun doch erfolgreich?
Mir doch wurscht. War ja nur ein Beispiel.Es gibt keinen Flug Salzburg-München
Das weiß ich auch. Sehr, sehr intelligent von dir!Bahnfahren kannst du jetzt auch schon.
Ich rede aber davon, dass die Bahnfahrt bereits im Reiseumfang enthalten sein solle. Dass man mit dem Taxi auch nach München fahren kann, ist wohl jedem klar.Noch einfacher ist allerdings, du läßt dich durch das München Airport Taxi direkt von zuhause abholen und direkt zum richtigen Gate bringen - kostet ca gleich viel wie die Bahn.
Fazit: quattro kennt sich nicht aus. Er weiß nicht, was ich mit meinem Beitrag ausdrücken wollte, und schreibt nur Mist.