Osterreise nach Anamur, wo bereits Banenen wachsen....

Neuigkeiten & Sichtungen auf den ausländischen Schienen
Helmut Uttenthaler

Re: Pauschalurlaub. NEIN danke

Beitrag von Helmut Uttenthaler »

5046-01 hat geschrieben: Schade das wir uns verpast hatten

Wenn du am 3.4. in Wien losgefahren bist, dann waren wir am 4./5.4. zwischen Ruse und Istanbul sogar im gleichen Zug. Die Welt ist ein Dorf....

Ich bin nämlich am 3.4. um 6:03 in Graz mit dem direkten Schlafwagen Venedig-Bukarest losgefahren, war dann am 4.4. um 5:06 in Bukkarest.

Dort habe ich dann einen Freund aus Italien getroffen, mit dem ich die weitere Reise zusammen gemacht habe.
Wir sind um 11:51 nach Ruse gefahren, haben dort drei Stunden Zwischenstop gemacht und sind dann um ca. 17:25 mit dem "Bosfor-Express" nach Istanbul (im rumänischen Schlafwagen) weitergefahren.

LG

Helmut
5046-01

Fajrt nacj Istanbul

Beitrag von 5046-01 »

Ja Ich waram 4. 3. 04 ganz alöeine im MAV-Liegewagen, welcjer um 14h von Bukarest über Ruse (17.25h) noch Istanbul weiterfuhr, habr blondes Haar zbd Bart
Helmut Uttenthaler

Re: Fajrt nacj Istanbul

5046-01 hat geschrieben:Ja Ich waram 4. 3. 04 ganz alöeine im MAV-Liegewagen, welcjer um 14h von Bukarest über Ruse (17.25h) noch Istanbul weiterfuhr, habr blondes Haar zbd Bart

...dann hab' ich dich (also zumindest den Kopf) auch irgendwo sogar auf einem Foto, und zwar kurz vor der Einfahrt in Gorna Orjahovica. Da war nämlich jemand, der die ganze Zeit aus dem Fenster des MAV-Liegewagens geschaut hat - musst wohl du gewesen sein...

LG

Helmut
5046-01

Ja der Typ war ich...

Beitrag von 5046-01 »

Hallo Helmut

Ja der Typ um MAV-liegewagen war ich.. Ich habe dich nocht erkannt, denn wir haben uns zulettz 1987 bei der verkehrspolitische Uaging frt GRÜNEN in Graz gesehen; jetz hibt es einen Zeugen mehr, dass ich 9. April 2004 gar nicht in Wien war, das was über mich und den CAT in einen faschistischen Forum war rein erfundene Geschichte .

Weil ich so gerne am offenen Fenster bin, versteht ihrv mich warum icjh gegen Klima-Wagen bin!
KarlWimmer

Re: Ja der Typ war ich...

Beitrag von KarlWimmer »

5046-01 hat geschrieben: das was über mich und den CAT in einen faschistischen Forum war rein erfundene Geschichte.
Um was gehts hier genau???

5046-01 hat geschrieben:
Weil ich so gerne am offenen Fenster bin, versteht ihrv mich warum icjh gegen Klima-Wagen bin!
Das ist natürlich ein Argument!!! ;)
Helmut Uttenthaler

5046-01 hat geschrieben:Hallo Helmut

Ja der Typ um MAV-liegewagen war ich.. Ich habe dich nocht erkannt, denn wir haben uns zulettz 1987 bei der verkehrspolitische Uaging frt GRÜNEN in Graz gesehen;
...das wage ich zu bezweifeln, 1987 war ich gerade mal 7 Jahre alt...

LG

Helmut
hcl

Beitrag von hcl »

5046-01 hat geschrieben:In einen faschistischen Forum
Vielleicht definierst Du erst einmal, was Du damit meinst...

"Ein faschistisches Forum", kann bedeuten:

a) alle User sind Faschisten
b) der Administrator ist ein Faschist
c) das Forum beschäftigt sich primär mit der Verbreitung und dem Loben faschistischen Gedankenguts.
d) die Mehrheit der User sind Faschisten

Wenn ich sage "eine faschistische Partei" würde ich sofort auf a) tippen, ich will Dir einmal zu gute halten, daß das nicht Deine Intention sei.
Bei b) und c) wünsche ich Dir viel Spaß vor Gericht bei einer Verleumdungsklage - die natürlich theoretisch von Dir gewonnen werden kann.

"Ein faschistisches Forum" bedeutet NICHT:

e) einzelne User sind Faschisten

Im Falle e) nennst Du dann entweder Namen (was ihrerseit wieder vor Gericht enden kann) oder, wenn Du Dir Deiner Sache nicht so sicher bist, läßt Du das bleiben.
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Antworten