Das ist ein blödes Argument! Nur weil Wels "nur" 25 km von Linz entfernt liegt, ist Wels unwichtig! Bruck/Leitha liegt zu Nahe an Wien bzw. Heygeshalom, daher unwichtig.
Deine Anschauungen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
P.S.: Wieso nimmst du Leoben auf? Das liegt doch wirklich zu Nahe an Bruck an der Mur.....
Leoben ist a) eine wichtige Stahlstatt (wie auch Bruck) und die VÖEST liegt mir aus persönlichen Gründen sehr am Herzen.
Wels ist nur ein von Linz aus binnen kürzester Zeit mittels Eilzügen zu erreichen und die ÖVP wird außerdem sicher dafür sorgen, daß der Ballungsraum Linz/Wels/St. Valentin eine S-Bahnlinie erhält. Denn das ist zukunftsweisend und die ÖVP ist doch zukunftsweisend, oder?
Bruck liegt genau in der Mitte zwischen Wien und Straß-Sommerein bzw. Pressburg und ist als Anlaufbahnhof für die umliegenden Gemeinden ungeheuer wichtig und wird außerdem durch die zukünftige Verbindungsstrecke Wien Zbf-Flughafen-Fischamend-Bruck an Wichtigkeit zunehmen.
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
die VÖEST liegt mir aus persönlichen Gründen sehr am Herzen.
Linz ist schon alleine wegen der ehemaligen "Hermann Göring-Werke"wichtig! Stimmt genau!
Wels ist nur ein von Linz aus binnen kürzester Zeit mittels Eilzügen zu erreichen und die ÖVP wird außerdem sicher dafür sorgen, daß der Ballungsraum Linz/Wels/St. Valentin eine S-Bahnlinie erhält. Denn das ist zukunftsweisend und die ÖVP ist doch zukunftsweisend, oder
Eine S-Bahn in Oberösterreich?Das wird die zukunftsweisende ÖVP doch sicher zu verhindern wissen!