Für vden Verkehr über TarvisoBzw. wozu haben sie 3 KV/15 kV Loks gekauft

geht das auch auf deutsch und ohne rechtschreibfehler ???Es git wurklich bei den ÖBB überlegungen, die letzen 20 Talente, eventuell als 2 -System-Reihe 4124 zu beschaffen! (Es ist aber noch nix fix)
Für mich ist die Beschaffung der 4124 kein Wunsch sondern Notwendigkeit, da Wulkaprodersdorf - Neusidl am See, Wiener Neustadt -Soprom und später auch Hausfeldstrase - Devinska Nova Ves sowoe Gänserndorf - Marchegg elektrifiziert werden sollen, all dies sind Strecken, wo heute noch teils ein 5ß47er vüllig ausreicht und für mich daher die Führung aller Züge auschliesslich mit Dosto.- oder 80-73 Wendezügen äusserst unwirtschaftlich erscheint, auch auf den österr. GySEV-Strecken und auf der Nordbahn wäre teils 4124 sinnvoll!
geht das auch auf deutsch und ohne rechtschreibfehler ???
die 4124 sind reine idotie und brauchen tuts auch keine sau
wozu gibts über 200 1116er ?
denk amal nach bevorst so einen schwachsinn schreibst
bws riecht irgendwie nach XY... Die Argumente sind so ähnlich, oder?wwoer hat geschrieben:Ich hoffe, Frau Goldmann denkt da nicht so kurzsichtig wie du.bws hat geschrieben: die 4124 sind reine idotie und brauchen tuts auch keine sau
Und die 1116 werden noch dringend von RCA benötigt.
Wolfgang
E 412 schrieb:
Innerhalb Österreichs gibt es schon länger eine 25 kV-Strecke
Zur Rechtschreibung zählen auch groß geschriebene Sustantiva und auch sonst scheinst Du von der von Dir zitierten (wilden) Sau gebissen worden zu sein:bws hat geschrieben: geht das auch auf deutsch und ohne rechtschreibfehler ???
die 4124 sind reine idotie und brauchen tuts auch keine sau
Entschuldigung, aber das ist keine politische Frage, sondern eine die rein wirtschaftliche. Es wird ohnehin im Bahnbereich politisch zu viel hineinregiert und damit die Sachen unnötig verkompliziert.5046-01 hat geschrieben: Eine 25 kV-Strecke in Tirol täte ich als grössten Unfug betrachten und ich würde dies auf politischer Ebene heftig kritisieren!
Das ergäbe aber auch wieder eine Systemtrennstelle mitten im Tunnel. Denn die Güterzüge nehmen ja die Umfahrung Innsbruck und kommen erst bei Baumkirchen ans Tageslicht. Und ein Systemwechsel auf freier Strecke bevor es dann schon in die nächste Tunnelkette geht, ist auch nicht gerade optimal.5046-01 hat geschrieben: Wenn in Südtirol die Strecken tatsächlich mit 25 KV elektriffizoert wwrden, dann könnte ich mir 25 KV südlich von Innsbruck vortellen aber keinesfalls im Unterinntal