Gibt esfür uns User einen FTP-Bereich ?
-
Gibt esfür uns User einen FTP-Bereich ?
Wo wir Fotos hochladen können und wo wir so ohne besondere Vorkenntisse Reportagen anfertigen können ?
-
Hallo Sybic !
Der Bedarf ist gegeben ! Ich hätte über 100 Fotos , und es werden immer mehr die ich nun hier und nicht mehr im DEF uploaden möchte !
Ich würde immer wieder Verknüpfungen herstellen .
Zillerkrokodil
Gerade erst jetzt erfahren : Im xxxx wo ich nun nicht mehr registriert bin , gibt es seit ein paar Stunden ein anderes Zillerkrokodil , das sich für meine Abmeldung entschuldigt .
Wer das ist weiß ich nicht , ich habe jedenfalls damit nichts zu tun .
Der Bedarf ist gegeben ! Ich hätte über 100 Fotos , und es werden immer mehr die ich nun hier und nicht mehr im DEF uploaden möchte !
Ich würde immer wieder Verknüpfungen herstellen .
Zillerkrokodil
Gerade erst jetzt erfahren : Im xxxx wo ich nun nicht mehr registriert bin , gibt es seit ein paar Stunden ein anderes Zillerkrokodil , das sich für meine Abmeldung entschuldigt .
Wer das ist weiß ich nicht , ich habe jedenfalls damit nichts zu tun .
Na ja, einen Teil können wir sicherlich vertragen, nur war und ist unsere Seite an sich nicht im Sinne einer Fotodatenbank gedacht.Zillerkrokodil hat geschrieben:Hallo Sybic !
Es ist nichts Neues, dass im genannten Forum einige Fakes von Bahnnews-Austria Usern existieren; Duo cum faciunt idem, non est idem.Zillerkrokodil hat geschrieben:
Gerade erst jetzt erfahren : Im xxxx wo ich nun nicht mehr registriert bin , gibt es seit ein paar Stunden ein anderes Zillerkrokodil , das sich für meine Abmeldung entschuldigt.

Wäre nicht http://www.photobucket.com/ etwas für Dich?
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!