Gibt esfür uns User einen FTP-Bereich ?

Small Talk & Themen welche nicht in die anderen Foren passen
Antworten
Zillerkrokodil

Gibt esfür uns User einen FTP-Bereich ?

Beitrag von Zillerkrokodil »

Wo wir Fotos hochladen können und wo wir so ohne besondere Vorkenntisse Reportagen anfertigen können ?
Sybic
Beitrag von Sybic »

Gegenwärtig noch nicht, aber sofern der Bedarf zum Handeln gegeben ist, lassen wir uns sicherlich etwas einfallen!
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Zillerkrokodil

Beitrag von Zillerkrokodil »

Hallo Sybic !

Der Bedarf ist gegeben ! Ich hätte über 100 Fotos , und es werden immer mehr die ich nun hier und nicht mehr im DEF uploaden möchte !

Ich würde immer wieder Verknüpfungen herstellen .

Zillerkrokodil

Gerade erst jetzt erfahren : Im xxxx wo ich nun nicht mehr registriert bin , gibt es seit ein paar Stunden ein anderes Zillerkrokodil , das sich für meine Abmeldung entschuldigt .

Wer das ist weiß ich nicht , ich habe jedenfalls damit nichts zu tun .
Sybic
Beitrag von Sybic »

Zillerkrokodil hat geschrieben:Hallo Sybic !

Der Bedarf ist gegeben ! Ich hätte über 100 Fotos , und es werden immer mehr die ich nun hier und nicht mehr im DEF uploaden möchte !
Na ja, einen Teil können wir sicherlich vertragen, nur war und ist unsere Seite an sich nicht im Sinne einer Fotodatenbank gedacht.
Zillerkrokodil hat geschrieben:
Gerade erst jetzt erfahren : Im xxxx wo ich nun nicht mehr registriert bin , gibt es seit ein paar Stunden ein anderes Zillerkrokodil , das sich für meine Abmeldung entschuldigt.
Es ist nichts Neues, dass im genannten Forum einige Fakes von Bahnnews-Austria Usern existieren; Duo cum faciunt idem, non est idem. :D

Wäre nicht http://www.photobucket.com/ etwas für Dich?
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Antworten