Swarovski - The Magic of Crystal
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Gibt esfür uns User einen FTP-Bereich ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zillerkrokodil



Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge: 144
Wohnort: Hall in Tirol

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2005 21:09    Titel: Gibt esfür uns User einen FTP-Bereich ? Antworten mit Zitat

Wo wir Fotos hochladen können und wo wir so ohne besondere Vorkenntisse Reportagen anfertigen können ?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sybic



Anmeldungsdatum: 20.08.2002
Beiträge: 5148
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2005 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Gegenwärtig noch nicht, aber sofern der Bedarf zum Handeln gegeben ist, lassen wir uns sicherlich etwas einfallen!



_________________
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zillerkrokodil



Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge: 144
Wohnort: Hall in Tirol

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2005 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sybic !

Der Bedarf ist gegeben ! Ich hätte über 100 Fotos , und es werden immer mehr die ich nun hier und nicht mehr im DEF uploaden möchte !

Ich würde immer wieder Verknüpfungen herstellen .

Zillerkrokodil

Gerade erst jetzt erfahren : Im EBFÖ wo ich nun nicht mehr registriert bin , gibt es seit ein paar Stunden ein anderes Zillerkrokodil , das sich für meine Abmeldung entschuldigt .

Wer das ist weiß ich nicht , ich habe jedenfalls damit nichts zu tun .


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sybic



Anmeldungsdatum: 20.08.2002
Beiträge: 5148
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2005 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zillerkrokodil hat folgendes geschrieben::
Hallo Sybic !

Der Bedarf ist gegeben ! Ich hätte über 100 Fotos , und es werden immer mehr die ich nun hier und nicht mehr im DEF uploaden möchte !


Na ja, einen Teil können wir sicherlich vertragen, nur war und ist unsere Seite an sich nicht im Sinne einer Fotodatenbank gedacht.

Zillerkrokodil hat folgendes geschrieben::


Gerade erst jetzt erfahren : Im EBFÖ wo ich nun nicht mehr registriert bin , gibt es seit ein paar Stunden ein anderes Zillerkrokodil , das sich für meine Abmeldung entschuldigt.


Es ist nichts Neues, dass im genannten Forum einige Fakes von Bahnnews-Austria Usern existieren; Duo cum faciunt idem, non est idem. Very Happy

Wäre nicht http://www.photobucket.com/ etwas für Dich?



_________________
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum