Warum wird denn das immer so beschönigend als "Verschönert" bezeichnet? Es ist und bleibt grobe Sachbeschädigung. Und da ist es völlig unerheblich, ob es einem das gefällt oder nicht. Fakt ist, den ÖBB gefällt das nicht und die wollen sowas NICHT haben. Können das die Fratzen nicht einsehen? Was würden die sagen, wenn ich mir ihren Golf grabsche und dementsprechend besprühe. "Mir gefällt das und du hast die Schnautze zu halten." Nein so läuft das nicht, jeder der bei Schmierereien erwischt wird, bekommt ein Ticket für einen Wochenendjob. Da darf er alles wieder abmachen, weil bezahlen kann er das sowieso nicht...
Also ich bekommer beim Anblick derlei Schmierereien einen dicken Hals.
ungeachtet dessen, daß manche der graffitis ja nicht schlecht aussehen, sind sie dennoch auf waggons fehl am platz.
die öbb sollten lieber unterführungen diesen leuten zur verfügung stellen.
die kindergartenschmierereien schaun jedenfalls nicht besser aus!
und wenn schon ein waggon, dann durch die öbb erlaubt.
also einfach mal als gag einen waggon besprayen - natürlich vorher die fenster abkleben. das hätte mal was
konnte heut im bhf wien meidling übrigens eine weitere angesprayte s-bahn-garnitur sehen.
man sieht: es wird wärmer und die ferien nähern sich. sprich: einigen dürfte vermehrt fad sein.
diesmal hats 6020.208 und 7020.208 erwischt. hauptsächlich im bereich der einstiege.
wie ich heut im BHF Wien Mitte gesehen hab, wurde auch 6020.229 "umlackiert".
Foto war jedoch nicht möglich, da nur die mir nicht zugewandte seite des zuges beschmiert war.