Hallo!
Was sagt ihr zur neu erschienen Dampflok 214.11 von Liliput? Ist das Aussehen mit den grünen Streifen und der - meiner Meinung nach - viel zu großen Beschriftung originalgetreu? Sieht irgendwie nicht so toll aus ....
Häßliche Liliput 214
-
Wolfgang
-
hans zaludik
Meine Alte
Meine ( = Liliput 214) steht auch am Dachboden. Ich würde sie ja bewegen, wenn sie ein bisschen besser gehen könnte, aber das tut sie nicht.
Sie fällt dauernd, sogar beim Geradefahren.
Ernst: das Fahrverhalten von dem Ding ist höchst unbrauchbar. Laufend steigt die erste Tenderachse hoch und bei nächster Gelegenheit steht sie auch schon neben den Schienen.
LG Hans
Sie fällt dauernd, sogar beim Geradefahren.
Ernst: das Fahrverhalten von dem Ding ist höchst unbrauchbar. Laufend steigt die erste Tenderachse hoch und bei nächster Gelegenheit steht sie auch schon neben den Schienen.
LG Hans
-
Thomas Pröglhöf
-
summertime
Hi, all!
Ich besitze ebenfalls eine Original Lilipu-Wien 214er, bin aber höchst zufrieden damit, außer der dämlich Schürhaken hinten raus( sollte eine Kupplung sein, Scherz). Allerdings hab' ich die Maschine mit einem Glockenanker-Motor versehen, Dekoder eingebaut und Echtkohle-Aufsatz
, da kann man dann schon zufrieden sein 
Ich besitze ebenfalls eine Original Lilipu-Wien 214er, bin aber höchst zufrieden damit, außer der dämlich Schürhaken hinten raus( sollte eine Kupplung sein, Scherz). Allerdings hab' ich die Maschine mit einem Glockenanker-Motor versehen, Dekoder eingebaut und Echtkohle-Aufsatz