(alle Bilder © Rudolf Wittmann)
Ich glaube jeder von euch hatte schon mal mal die "Tschuldigung, mir ziehts so, da krieg ich Kopfschmerzen, könntens bitte das Fenster zumachen"-Problematik. Man schaue nur im Sommer in die E und E1 mit Halbfenstern. Der Talent hat im Gegenzug dazu ein Klimaanlage!HOe-Bahner hat geschrieben:Hallo,
naja die 4030 haben etwas was man Fenster nennt. ;D Bei diesen neuwartigen Schüsseln gibt es weider nur die winzigen Fenster, die sogar manchmal versperrt sind, bei 30 Grad wirklich angenehm.
DAS ist laut meinen Quellen mit 14.12.2003 ohnehin auf der S-Bahn der Fall. Nachdem ja die Zwischenzüge durch durchlaufende Eilzüge mit Dosto-Garnituren ersetzt werden (angeblich mit sehr positivem Ergebnis), werden die 4030-Umläufe gen Null tendieren.ich finds schade das sie die 4030 wirklich in Wien den Gar ausmacheen wollen, auch wenn noch nichts fix ist.![]()
![]()
Gegenlicht und Wölbung! Ich denke aber das man es mit freiem Auge sieht, vor allem Digitale Fotoapparate verfälschen solche Eindrücke meistens.sexydonald hat geschrieben:Was mir aber an meisten Auffällt ist die Zugspitze.Wenn man das Foto von der Einfahrt(1.Foto) hernimmt,ist die Spitze überhaubt nicht zu sehen.
Es ist schon Klar das auf dem Foto ein Gegenlicht gibt,nur die unteren Lichter sieht man auch,warum nicht die Spitze?
Durch die Wölbung der Scheibe?
Der ULF fährt mit der Lösung zum Problem rum, ist GeschmackssacheIch finde das sollte nicht sein,man sollte alle 3 Lichter gleich gut sehen können.