Wenig wahrscheinlich. Um dort unter 25 kV 50 Hz laufen zu können, müsste der hochspannungsteil einschl. trafo erneuert werden. Das bringt aber nur dann etwas, wenn die triebköpfe mechanisch noch in gutem zustand sind und genug lebensjahre vor sich haben. Ansonsten müsste ein neuer triebkopf angepasst werden, vielleicht aus einer bestehenden lok, aber ob sich jemand die arbeit macht?
Züge aus steuerwagen + mittelwagen + steuerwagen (wie zuletzt zwischen Graz und Linz im einsatz) wären etwas universeller einsetzbar, bräuchten aber auch eine neue energieversorgung, um mit etwas anderem als 1000 V 16,7 Hz betrieben zu werden. Hier ist allerdings auch die starre länge bzw. die fehlende übergangsmöglichkeit zu eventuell angehängten zusatzwagen von nachteil.
Nun haben die Rumänen schon ganz andere dinge zuwege gebracht, etwa die vollmodernisierung einer vierteiligen doppelstockeinheit, wie sie in Deutschland längst ausgeschieden und in Polen kurz vor der ausmusterung ist, siehe:
http://railfaneurope.net/pix/ro/car/loc ... 5/pix.html
Insofern wäre wohl nichts auszuschließen ....